Jump to content

TA Numenera Sologame


papadjango
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich TA Numenera gerne solo spiele, würde mich interessieren, ob es eine Liste der "nicht empfehlenswerten" Karten gibt. Z.B. alle Helden, die Marker auf die Monster legen, damit andere Spieler es schwerer haben, sind ja sinnlos, oder? Und auch manches Zubehör scheint mir auch eher zweckfrei.

Hat da wer Erfahrungen? Vielleicht sogar eine Kartenliste?

Link to comment
Share on other sites

Die Thunderstone-Reihe ist eingestellt und in den letzten Jahren leider nicht mehr so beliebt bei Fans, was wohl auch erklärt, dass sich weniger Fans hier im Forum tummeln. Mage Wars und Mage Knight hat viele Anhänger, darum die hohe Aktivität dort hier im Community-Forum. Die meisten Leute hier sind ja Fans (z. B. ich) und keine Pegasus-Angestellten. ;)

 

Zu deinen Fragen: Es gibt keine offizielle Liste von nicht-empfehlenswerten Karten. Einfach ausprobieren ;)

Und die Szenario-Karten aus Numenéra kenne ich leider nicht wirklich, weil ich Numenéra noch nie gespielt habe – daher kann ich das leider nicht beurteilen.

Edited by netzhuffle
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...