Jump to content

SR 5 optionales Layout für Charakterbogen


Recommended Posts

Hoi Chummer!

 

ich hab mir mal die Mühe gemacht, aufgrund einer recht begrenzten Auswahl im Internetz, einen blanko Charakterbogen selber zu gestalten. Wobei eher umzugestalten. Die Vorlage hierzu hab ich aus chummer5. 

 

Bisher beinhalten die ersten 3 Seiten die Grunddaten wie Namen, Attribute, Fertigkeiten, Connections, Ausrüstung (Waffen und Panzerung) Fahrzeuge, Bodytech und mehr. 

Es folgen später noch jeweils eine Seite für Magie und eine für Matrix. 

 

In den Runden bei denen ich teilgenommen habe, waren wir stets unzufrieden mit den originalen Bögen weil einfach zu wenig Platz darauf ist und man auch wenn man weder Matrix noch Magie benötigt, dennoch viel Platz auf dem Bogen dafür verbraucht wird.

 

Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. 

Ich hoffe, dass ich damit einem Chummer helfen kann.

 

Gruß gruenkariert!!!

 

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen

Edited by gruenkariert
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen

 

Ja, Wandlers Bögen sind echt gut gemacht. Und universelle Bögen sind schwer zu machen. Was dein Uploadproblem angeht... mit was für einer Sofware arbeitest du denn vielleicht kann man dich dann bei der Fehlersuche unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer auf der Suche nach nem coolen Charakterbogen. Wenn du einen neuen Downloadlink präsentierst schau ich ihn mir gern mal an.

 

Ich bin da aber recht Anspruchsvoll!

 

 

 

Hier ist mein Problem, dass ich mit diesen Charakterbögen immer habe.

 

ZETTELWIRTSCHAFT!

 

Das Charakterblatt wenn ich es per Hand schreibe braucht eine Seite.

Dazu kommt ein Blatt für Ausrüstung, Ein Blat für Connections und meine Hintergrundgeschichte.

 

Wenn ich allerdings Charakterbögen nehme, brauche ich allein schon 5 Blätter für den Char. Das ist mir einfach nicht klein/kompakt genug.

 

Sofern er also kompakt ist, kannst du von mir schonmal ein Lob erhoffen :P

Link to comment
Share on other sites

Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen

 

Lad die Datei am besten auf Dropbox hoch und hinterleg den Download-Link in deinen ersten Post.

So kannst du immer die aktuellste Version einfach in die Dropbox kopieren, ohne hier etwas ändern zu müssen.  ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...