Jump to content

Rucksack?! Gegenstandwechsel


DoFlamingo
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen,

da der rucksack ja kein richtiges regelwerk hat habe ich einige fragen! :)

1. darf man in einen rucksack auch große gegenstände legen ?

2. darf man alle sachen rein legen die einen wert haben oder "keinen wert haben" ?

3 . wie darf zwischen rucksack und hand gewechselt werden ? also darf man nach tür eintreten oder danach die gegenstaände wieder auf die hand nehmen ? oder gar nicht?!
4. darf man tränke auch vom rucksack raus spielen( also im kampf) ?

 

wäre echt mega nett wenn ich antworten bekommen würde. habe gestern wieder gespielt und wir haben eine menge diskutiert.

lg don

Link to comment
Share on other sites

Moin Don,

 

ja du darfst auch einen großen Gegenstand in den Rucksack legen, solange es der einzige große Gegenstand vor dir bleibt, oder du irgendwie schummelst. In den Rucksack geht alles rein, was einen Gegenstand ist, also auch Gegenstände die keinen Wert haben.

Karten gehen normalerweise nie wieder auf die Hand, wenn Sie ausgespielt wurden.

Tränke darfst du auch aus dem Rucksack heraus spielen, auch im Kampf.

 

LG

Rilyntar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...