Jump to content

Karten zur Renraku Arkologie


Goronagee
 Share

Recommended Posts

Nicht super hilfreich und ich weiß nicht wie viel Zeit du zum Seriensehen hast aber als ich "Person of Interest" gesehen habe, gingen mir sofort einige Dinge durch den Kopf die ich sowohl in RA:S einfließen lassen werden als auch gegen Ende der Serie später für den Crash 2.0 einfließen lassen werden wenn ich die Beziehung zwischen KIs, Otakus und Technomancers ausspielen werde (im darauffolgenden Emergenz)

Link to comment
Share on other sites

Bei der schieren Größe der Akrologie auch kein Wunder.

 

Ich habe damals, als ich das Abenteuer geleitet hatte, einfach wahllos nach allen möglichen großen (o, riesigen) "Gebäudeplänen" gesucht und dann diese als lediglich "Teilausschnitte" der jeweiligen Areale in denen die Runner unterwegs waren verwendet und offen ausgelegt.

 

Das hat vollkommen gereicht und half auch mir improvisierte Subareale und Räume ab und zu einfach mal einzubauen.

 

Habe mir lediglich einen "roten Pfaden" - also den bestmöglichsten Weg den die Spieler gehen "könnten" (wenn sie entsprechend die nötigen Infos während der Schnitzeljagd erbeutet haben) - vorher festgelegt. Der Rest war bei der Masse an Räumlichkeiten schlichtweg in der Vorbereitung nicht möglich und reine Just-In-Time Improvisation.

 

2x habe ich RA:S geleitet ... beide male sind die Gruppen irgendwann dann doch nach einigen Sessions krepiert. 

 

RA:S ist einfach das Over- und Charakterkill Abenteuer schlechthin in meinen Augen ;).

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

RA:S ist einfach das Over- und Charakterkill Abenteuer schlechthin in meinen Augen ;).

 

Jepp, drum wird es ja gespielt. Meine Spieler sind ein wenig gelangweilt, nachdem sie ihre alte Gruppe in Rente geschickt haben, nachdem diese mit Ryan M. und Harlekin die "Brücke" verteidigt haben. Da ist doch so ne Arkologie genau das richtige, für die neuen Charaktere....die jetzt auch schon wieder 50 Abende gespielt wurden. ;)

 

G.

Edited by Goronagee
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...