Jump to content

Die Kirche der Cyber-Singularität - Lasst euch bekehren!


Recommended Posts

und die Radikalen firmieren als CyCrus

CyberCrusader

 

immer dran denken: der NeueMensch wird nicht aus den letzten der Menschen hervorgehen ;)

und Tecnomancer sind Kreaturen des Großen Shaitans, da sie ohne das geläuterte ChroSi unser geheiligtes Cyber manipulieren.  

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte den Cyberätikern die Sinnlosigkeit ihres ketzerischen Wunsches nach Entkörperlichung durch eben diese aufgezeigt werden.

und Tecnomancer sind Kreaturen des Großen Shaitans, da sie ohne das geläuterte ChroSi unser geheiligtes Cyber manipulieren.

Wahr gesprochen, denn wer mit der immateriellen Resonanz paktiert verweigert sich der Reinheit des Maschinenkörpers - doch auch diese Irrgeleiteten können durch die Gabe des Chroms von ihren unheiligen Kräften reingewaschen werden.

Link to comment
Share on other sites

Amen Bruder, wir sollten diesen Fehlgeleiteten die Wärme der Cybersingularität am eigenen Leib erfahren lassen und sie von dem Makel der Resonanz reinigen. Kennt jemand einen Cyberdoc Cyberpriester der Willens wäre, eine entsprechende Operation Messe für unsere armen Brüder und Schwestern durchzuführen?

 

Wir könnten auch die Kollekte herumgehen lassen, falls Nuyen das Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Wahrhaftig, Bruder! Für solch einen guten Zweck ist das Sammeln von Spenden und das ASISTieren bei der Bewsusstseinsfindung natürlich selbstverständlich - wer möchte diesen armen Seelen schon den Weg in die Vollkomenheit verwehren?

Link to comment
Share on other sites

Wenn in ferner Zukunft mit Hilfe von Technomancern und KI´s die Erschaffung eines "Ghost in the Shell" gelingt und damit das zurücklassen des Fleischkörpers und erreichen der "WAHREN Singularität für jeden Bruder greifbar ist, nimmt die Hamburger Schule natürlich jedes Mitglied der Erzkonservativen Richtung, das seinen Fehler einsieht, gerne bei sich auf. ^_^

 

 

Die Kirche muss ja wohlhabende Gönner haben, wenn bei all den teuren Spielzeugen noch Geld übrig ist für Spenden!

 

Aber Hallo! B)

Die ganzen Megakon´s stehen hier Virtuell mit Ihren Vertreter-ICON´s Schlange vor unserem Host und Wedeln mit Hologrammen von Cyberware zum testen herum. ;)

 

Freiwillige Probanden in der Cyberware-Forschung im "Grenzbereich" werden immer Gesucht und so kommen immer wieder "Wallfahrten" (Böse Zungen könnten Sie "Butterfahrten" nennen) zu einigen schönen Megakon-Kliniken zustande. B)

Auch die Experitisen unserer Brüder im Forschungsbereich werden immer gerne gesehen als unabhängige Wissenschaftler für Konzerne.

 

Die Freie Hamburger Schule lehnt eine Favorisierung eines Konzerns in dieser Hinsicht ab und nimmt gerne Fördermittel und Test-Cyberware von jedem Konzern an, sofern er nachweisen kann, dass seine Forschungen rein sind und den Transhumanismus voranbringen können. B)

Link to comment
Share on other sites

Wenn in ferner Zukunft mit Hilfe von Technomancern und KI´s die Erschaffung eines "Ghost in the Shell" gelingt

Esoterisches Gefasel - wer möchte schon ein unstofflicher Geist IN der Maschine sein, wenn er DIE MASCHINE SELBST sein kann?!

So etwas kann nur von den von der Resonanz verblendeten Fleischsäcken namens Technomancer stammen - kein wahrer Gläubiger lässt sich von der körperlosen Verderbnis zu solchem Unfug verführen! Möge das Chrom die Unreinheit läutern und ihre Seelen erretten!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt Verfügbar:

 

Fackel- und Mistgabel-Implantate!

Jagt die Häretiker wie sie es verdienen.

 

Dazu ein Rabatt von 28% für alle wahren Gläubigen

Nur ein Implantat pro Arm, nur zwei Arme pro Gläubigen, Umstausch ausgeschlossen und nur solange der Vorrat reicht

Chrom kann süchtig machen

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auszug aus einer verbreiteten Grabrede aus den frühen 50ern:

Die Kirche der Cyber-Singularität sieht im körperlichen Fleisch lediglich Schwäche. Der Körper ist dem Verfall gewidmet und der Tod des Körpers ist eine unaufhaltsame Kraft der man nur durch das Erreichen der Singularität entgehen kann. „Der Verlust der Biomasse soll keinen Schmerz hinterlassen, so ist sie nicht mehr als das Trägermedium auf dem Weg zur Singularität. Das ICH ist nicht das Fleisch. Das Fleisch ist nur eine niedere Evolutionsstufe auf dem Weg zur Befreiung des ICHs.“
Edited by Wandler
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...