Grollhammer Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Hallo Ich suche für die 5e Regeln für Drakes (True/Bred).Ich weiß das es imM keine offizielle Regeln gibt.Hat vielleicht jemand Hausregeln oder Büchernamen von älteren Editionen wo Regeln für Drakes drinne stehen? Grüße und danke schon mal im Voraus Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 (edited) Shadowrun 4: Runnerkompendium, Besitzt sowohl ein bisschen Fluff als auch konkrete Regeln zur Erschaffung von Drakes. Edited March 15, 2016 by Wandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draca Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 (edited) SR4 RunnerkompendiumSR3 Drachen der 6. Welt -Hat sehr viel Fluff- ansonsten einfach hier rein schauenhttp://shadowhelix.pegasus.de/Drake Edited March 15, 2016 by Draca 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Und es gibt mit dem Dragonseed aus dem zweiten Zeitalter einen Gegenstand, welcher wohl eine(n) Auserwählte(n) pro Zeitalter erschaffen kann. Hierbei handelt es sich anscheinend um einen sehr mächtigen Drachen, welcher in der Lage ist, sich gegen jegliche Bedrohung des jeweiligen Zeitalters zur Wehr zu setzen - zumindest hatte der aus dem zweiten Zeitalter sehr viele Narben ... Plus: eine Person aus dem Hintergrund, genannt der Schattenmann, steuert den oder die Auserwählten direkt zum Artefakt, um sicher zu gehen, dass die jeweilige Person ihre Bestimmung antritt. Runner spekulieren, dass dieser "Schattenmann" Lofwyr ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 22, 2021 Report Share Posted May 22, 2021 Absichtlicher Necro, weil der Thread auf Google aufpoppt:Wo finden sich die Regeln für Drakes in 5 und 6 (sofern schon erschienen)? Irgendwie find ich es gerade nicht.,.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 22, 2021 Report Share Posted May 22, 2021 5. Edi - Critterkompendium6. Edi - Gibt es imho noch keine Regeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luxgram Posted May 22, 2021 Report Share Posted May 22, 2021 (edited) 5. Edition: Im Critterhandbuch 154ff.6. Edition: keine Ahnung, denke es gibt noch keine. Edit: Huch, da hat das Posting aber lange gedauert bis es bei mir erschien, sorry >,< Edited May 22, 2021 by Luxgram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 22, 2021 Report Share Posted May 22, 2021 Vielleicht wäre ein Mod so nett diese Regelfrage ins Unterforum "Regelfragen" zu verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 24, 2021 Report Share Posted May 24, 2021 Done HoughMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts