Roland_D Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Gibt es konkretere Aussagen wann der Reprint verfügbar sein wird? Ich hatte irgendwo was von März 2016 gelesen? Sprich diese Tage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted March 20, 2016 Report Share Posted March 20, 2016 (edited) Hallo Roland, ja, so ist es. Mombasa sollte inzwischen produziert sein und in Kürze ausgeliefert werden können. Das ist mein Stand von vor 2 Wochen, mir liegen augenblicklich keine aktualisierten Angaben vor. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Redaktion Pegasus Spiele Edited March 21, 2016 by Klaus Ottmaier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted March 21, 2016 Report Share Posted March 21, 2016 Hab heute früh vieeele Mombasa in unserem Lager gesehen ... Liebe Grüße Klaus Ottmaier Redaktion Pegasus Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland_D Posted March 21, 2016 Author Report Share Posted March 21, 2016 (edited) Hab heute früh vieeele Mombasa in unserem Lager gesehen ... Liebe Grüße Klaus Ottmaier Redaktion Pegasus SpieleSuper! Dankeschön! Edited March 21, 2016 by Roland_D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts