Jump to content

Konrad Krieger (Der Elektrische Mönch/The Electric Knight)


Recommended Posts

Uli´s Thread bezüglich der "Church of Singularity" hat mich dazu gebracht, meinen Char an dem ich schon lange herumprobiere endlich auch mal hier zu posten.

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/26474-die-kirche-der-cyber-singularität-lasst-euch-bekehren/

 

An der Hintergrundgeschichte wird noch geschrieben und gefeilt.

 

Aber schonmal vorweg, es ist jemand aus dem Kirchenstaat Westphalen der bei der Bischofsgarde war und jetzt nach ein wenig Unglück seine Bestimmung bei der Kirche der Singularität (Freie Reformierte "Hamburger" Schule :lol: ) gefunden hat.

 

Kampf ist mit Bogen, bzw. wenn möglich Nahkampf mit 2 Schwertern oder Schwert & Schild.

 

== Info ==

 

Name: Konrad Krieger             
Alias: (Bruder) Siegfried aka "Der Elektrische Mönch/Kreuzritter" oder "The Electric Knight"

Mensch, Männlich                

Composure: 5
Judge Intentions: 6
Memory: 5

Karma: 0                         

Nuyen: 40

 

 

== Priorities ==

 

Metatype: E(0) - Human
Attributes: C(2) - 16 Attributes
Special: E(0) - Mundane
Skills: A(4) - 46 Skills/10 Skill Groups
Resources: A(4) - 450,000¥

 

 

== Attributes ==

BOD: 6                            
CHA: 3
AGI: 1 (9 durch Cyberkörper)                         
INT: 3
REA: 5                        
LOG: 3
STR: 1 (9 durch Cyberkörper)                           
WIL: 2 (4 Cyber Singularität!)
EDG: 3     

              

Limits:

 

Physical: 10                     
Mental: 4                        
Social: 3                       
      

 

== Derived Attributes ==

 

Essence: 0,05                    
Initiative:           8 (4) + 1d6
Physical Damage Track: 17        
Stun Damage Track: 9     
       

 

== Active Skills ==

Akrobatik                               5 
Biotechnologie                      5 
Bodenfahrzeuge                   1  (durch Karma)
Einschüchtern                       4 
Erste Hilfe                             5 
Schildkampf (Ballistischer Schild)  3          (bzw. Exotischer Kampf (Ballischer Schild) wäre Korrekt RAW, aber ich hoffe der jeweilige Meister erlaubt etwas breiter gefächertes wie Stumpfe Waffen oder zumindest Schilder als Kategorie)
Gebräuche (Street)                        4 (+2)
Hardware (Cyberware)                   6  (+2)
Klingenwaffen (Schwerter)             6   (+2)
Kybernetik                                      5 
Laufen                                            5 
Medizin                                           5 
Projektilwaffen (Bow)                     6  (+2)
Schleichen (Urban)                        6  (+2)
Schwimmen                                   5 
Spurenlesen                                  1  (durch Karma)
Survival                                         1  (Durch Karma)
Verkleiden                                     1  (Durch Karma)
Wahrnehmung (Sehen)                 5  (+2)

 

 

== Knowledge Skills ==

Cyberware-Szene                      4
Deutsch                                     N                    
Englisch                                     3 
Mittelalter                                    2 
Transhumanismus                      2 
Religion (Christentum)               2 
Taktik kleinerer Einheiten (Urban):  3 

 

 

== Contacts ==

 

Dr. Wily (Straßendoc), Hamburg (CON: 5, LOY: 2)
Kirche der Singularität (Kult), Hamburg (CON: Group(3), LOY: 1)
Mr. Schmidt (Schieber), Hamburg (CON: 1, LOY: 1)

 

== Qualities ==

Akrobatischer Verteidiger
Auffälliger Stil
Biocompatability (Cyberware)
Cyber-Singularity Seeker
In Debt XV
Latest and Greatest

 

== Lifestyles ==

Low  2 months

 

== Cyberware/Bioware ==

Cyberaugen-Basissystem Rating 1 (Alpha)
   +Bildverbindung
   +Blitzkompensation
   +Bildverbindung
   +Smartlink, Smartgunverbindung

 

Offensichtlicher Ganzer Arm (GES 9, STR 9, Körperlich 9) (Links) (Standard)
   +Cyberlimb Optimization
   +Maßgefertigte Geschicklichkeit Rating 6
   +Maßgefertigte Stärke Rating 6
   +Panzerung Rating 2
   +Verbesserte Geschicklichkeit Rating 3
   +Verbesserte Stärke Rating 3

 

Offensichtlicher Ganzer Arm (GES 9, STR 9, Körperlich 9) (Rechts) (Standard)
   +Cyberlimb Optimization
   +Maßgefertigte Geschicklichkeit Rating 6
   +Maßgefertigte Stärke Rating 6
   +Panzerung Rating 2
   +Verbesserte Geschicklichkeit Rating 3
   +Verbesserte Stärke Rating 3

 

Offensichtlicher Schädel (Gebraucht)
   +Kommlink
   +Fiberoptic Hair Rating 1
   +Biomonitor

 

Offensichtlicher Torso (Standard)
   +Panzerung Rating 2
   +Interner Lufttank Rating 3
   +Chameleon Processor

 

Offensichtliches Ganzes Bein (GES 9, STR 9, Körperlich 9) (Links) (Standard)
   +Cyberlimb Optimization
   +Maßgefertigte Geschicklichkeit Rating 6
   +Maßgefertigte Stärke Rating 6
   +Panzerung Rating 2
   +Sprunghydraulik Rating 6
   +Verbesserte Geschicklichkeit Rating 3
   +Verbesserte Stärke Rating 3

 

Offensichtliches Ganzes Bein (GES 9, STR 9, Körperlich 9) (Rechts) (Standard)
   +Cyberlimb Optimization
   +Maßgefertigte Geschicklichkeit Rating 6
   +Maßgefertigte Stärke Rating 6
   +Panzerung Rating 2
   +Sprunghydraulik Rating 6
   +Verbesserte Geschicklichkeit Rating 3
   +Verbesserte Stärke Rating 3

 

 

== Armor ==

 

Ballistic Maske: Maßanfertigung     2
Ballistischer Schild                6
   +Attachable Gear Access
Cloak (6)                           6
   +Elektrische Isolierung 6
Kettenpanzer                        8
   +Elektrische Isolierung 2
Mortimer of London: Berwick Anzug   9
   +Maßanfertigung
Securetech PSB: Arm-Set             1
Securetech PSB: Beine-Set           1
Securetech PSB: Unterleibs-Set      1

 

== Weapons ==

 

Bogen (Stufe 10)
   +Personalized Grip
   +Smartgunsystem, Internal
   Pool:15 (17)    Accuracy: 9     DV: 12K      AP: -2    RC: 2
Schwert
   Pool: 15 (17)        Accuracy: 6     DV: 4K       AP: -2    RC: 2
Schwert
   Pool: 15 (17)        Accuracy: 6     DV: 4K       AP: -2    RC: 2

 

 

== Martial Arts ==

 

Fiore Dei Liberi
   +Strike the Darkness
   +Two-Weapon Style Attack
   +Two-Weapon Style Defense

 

 

== Commlink ==
Transys Avalon (ATT: 0, SLZ: 0, DP: 6, FWL: 6)
   +Stealth Dongle Rating 2
   +Add Module (Verwandlung)

 

 

== Gear ==

 

Brecheisen
Gefälschte Lizenz (Bodyguard License) Rating 4
Gefälschte Lizenz (Concealed Carry Permit) Rating 4
Gefälschte Lizenz (Driver's License) Rating 4
Gefälschte Lizenz (Large Blades License) Rating 4
Gefälschte Lizenz (Restricted Cyberware License) Rating 4
Gefälschte Lizenz (Projectile License) Rating 4
Gefälschte SIN (Konrad Krieger) Rating 4
Kiste (Hardware)
Kiste (Cyberware)
Pfeil (Bögen) Rating 10 x30
Pfeil: Brandspitze (Bögen) Rating 10 x3
Pfeil: Explosivspitze (Bögen) Rating 10 x3
Pfeil: Hammerspitze (Bögen) Rating 10 x6
Pfeil: Heuler (Bögen) Rating 10 x3
Störsender, Area Rating 4

== Vehicles ==

Revolution Motorrad (Rigger V S. 43)
(Aber auch nur, weil die Pferdedrohne derzeit zu teuer wäre… :( )

 

 

Hier mal ein paar Bilder die mich inspirierten.

 

Aktuelle Kampfmontur

 

s-lpis-2.jpg?1443929354

 

Freizeitkleidung und allgemeines Aussehen der "Cyberprothese"

 

456807cda2c91d63b195d3efb7b66f26.jpg

 

 

Rüstungskonzepte für später, wenn man vom Kettenhemd langsam wegkommt (Also Zukunftsmusik)

 

830dcb126bdaaf99d4d549a103d8d101.jpg

Edited by S(ka)ven
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Finde ich sehr spannend,

Alles Themen die mich interresieren (Bezug auf Hintergrund Christentum d. 6. Welt und Mittelalter)

Ausserdem freue ich mich auch wenn jemand Fiore dei Liberi auch ausserhalb der Regelwerke kennt.. kommt leider sehr selten vor!

 

allerdings dachte ich das der att Bonus den implantate geben +4 insgesamt nicht überschreiten darf oder sehe ich das falsch (blutiger Anfänger)?

Edited by DerElias
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne den Charakter ja schon und er gefällt mir weiterhin. Persönlich bin ich immer hin und hergerissen, die Kapazität einer Prothese mit Attributsverstärkungen oder mit witzigen Kinkerlitzchen wie Kampfenterkanonen, Enterhakenhände, Cyberguns und Cyberfingern auszustaffieren. Beide Varianten gefallen mir sehr. Die steht natürlich maximale Power im Vordergrund (*grunz-grunz*).

 

Insbesondere mag ich die Idee, den offensichtlichen Cyberschädel als maskenhaft-künstliches Gesicht mit Haaren umzusetzen. Ich muss jedoch anmahnen, dass der Cyberschädel zu viel Verfügbarkeit hat (und falls es Alphaware ist, auch der Torso). ;) Ist die Prothese eigentlich ein Komplettpaket?

 

Ich denke übrigens, dass du Hardware für den Cyberkram nicht brauchst. Oder habt ihr eine Hausregel für Prothesenreparatur? Aber auch das Kybernetik, denke ich. Fertigkeitsmäßig haben wir es ja schon mit einem erfahrenen Sani oder fertigstudiertem Arzt zu tun. Ist das im Hintergrund?

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die reformierten Cyberätiker vernichtet werden müssen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Interessantes Konzept, so beim ueberfliegen fehlen da aber 2 Punkte Willenskraft durch den Vorteil Sucher der Cybersingularitaet.

 

Stimmt, das druckt Chummer nicht an... wie so vieles bei dem Konzept...

 

Hab mal alles in Rot nachgetragen, damit man einen Überblick hat, was ich nacheditiert habe.

 

Finde ich sehr spannend,

Alles Themen die mich interresieren (Bezug auf Hintergrund Christentum d. 6. Welt und Mittelalter)

Ausserdem freue ich mich auch wenn jemand Fiore dei Liberi auch ausserhalb der Regelwerke kennt.. kommt leider sehr selten vor!

 

allerdings dachte ich das der att Bonus den implantate geben +4 insgesamt nicht überschreiten darf oder sehe ich das falsch (blutiger Anfänger)?

 

Bin zwar überzeugter Atheist, aber solche Konzepte Spiele ich voll gerne. :wub:

 

Der Fiore ist mir ehrlicherweise allerdings erst durch das Kreuzfeuer bekannt geworden.

 

 

Ja, +4 gilt für alles AUSSER TIernahrung... äh Cybergliedmaßen. Da kann man auch drüber. B)

Wenn ich es auf Hardcoreknüppelei ich max den Char ganz ganz extrem von Anfang an aus gegangen wäre, hätte ich anstatt Singularity Seeker stattdessen Redliner genommen um nochmal +2 Agi/Str zu bekommen. :rolleyes:

 

 

Ich kenne den Charakter ja schon und er gefällt mir weiterhin. Persönlich bin ich immer hin und hergerissen, die Kapazität einer Prothese mit Attributsverstärkungen oder mit witzigen Kinkerlitzchen wie Kampfenterkanonen, Enterhakenhände, Cyberguns und Cyberfingern auszustaffieren. Beide Varianten gefallen mir sehr. Die steht natürlich maximale Power im Vordergrund (*grunz-grunz*).

 

Insbesondere mag ich die Idee, den offensichtlichen Cyberschädel als maskenhaft-künstliches Gesicht mit Haaren umzusetzen. Ich muss jedoch anmahnen, dass der Cyberschädel zu viel Verfügbarkeit hat (und falls es Alphaware ist, auch der Torso). ;) Ist die Prothese eigentlich ein Komplettpaket?

 

Ich denke übrigens, dass du Hardware für den Cyberkram nicht brauchst. Oder habt ihr eine Hausregel für Prothesenreparatur? Aber auch das Kybernetik, denke ich. Fertigkeitsmäßig haben wir es ja schon mit einem erfahrenen Sani oder fertigstudiertem Arzt zu tun. Ist das im Hintergrund?

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die reformierten Cyberätiker vernichtet werden müssen!

 

Es ist noch Platz... nicht für die großen Dinge, aber ein bisschen Kapazität ist noch überall frei.

Arm 10/15

Beine 16/20

Torso 7/10

Schädel 0/4

 

Cyberware-grad hab ich Rot hinzugefügt.

 

Ist alles im Verf. 12 Rahmen und kein Cyberbundle, wodurch ich die Freiheit habe mit dem ersten Geld auch Einzelteile auszutauschen, wie z.B. erstmal Torso und Schädel Alpha kaufen z.B., usw.

 

Die Cyberware-Optimitation ist übrigens

Arme jeweils Klingenwaffen

Beine jeweils Gymnastics

 

@Hardware, Kybernetik... ich wollte da vom Hintergrund schon eine Ausbildung im "Kloster" für Mensch & Maschine stattfinden lassen.

Ich wusste sonst nicht wohin mit den Punkten und ich hab immer gern zumindest die Kenntnis, mich selbst mit hilfe einer Drohne (wird später noch gekauft) wieder zusammen setzen zu können.

 

@Gesicht:

Eigentlich hatte ich erst was Mittelalterliches im Blick, sowas wie einen Helm oder so, aber das hätte den Char sehr sehr "freakig" in allen Lebenslagen gemacht und wäre wohl dann von vielen einfach nur als "Drohne" wahrgenommen.

Zum Glück hat ein Kumpel mir letztens einen neuen Anime unbedingt zeigen wollen wo obiger Cyborg mit dem menschlichen Gesicht und trotzdem offensichtlicher Schädel vorkommt.

Für die die es interessier.

 

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=uP8gsYDOr2o[/Video]

 

PS: Die Serie ist sehr zu empfehlen und auf Daisuki kostenlos mit englischen UNtertiteln ansehbar. B)

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Ja, +4 gilt für alles AUSSER TIernahrung... äh Cybergliedmaßen.

:lol:

 

@Hardware, Kybernetik... ich wollte da vom Hintergrund schon eine Ausbildung im "Kloster" für Mensch & Maschine stattfinden lassen.

Ich wusste sonst nicht wohin mit den Punkten und ich hab immer gern zumindest die Kenntnis, mich selbst mit hilfe einer Drohne (wird später noch gekauft) wieder zusammen setzen zu können.

Also habt ihr gehausregelt, dass Hardware mit Cybergliedmaßen zu tun hat...?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Dr. Wily (Straßendoc), Hamburg (CON: 5, LOY: 2)

Ich kann nicht mehr xD

 

Da hüpft das Nerdherz.... (ja mit sowas kann man mich leicht erfreuen)

--------------------------------------------------------

 

Der Char ist cool geworden, für meinen Geschmack zwar etwas zu "langsam" aber trotzdem... ich steh auf diese "Total-Chrom-Monster" sowie auf einen religös angehauchten Hintergrund.

 

Cyberdaumen hoch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ja, +4 gilt für alles AUSSER TIernahrung... äh Cybergliedmaßen.

:lol:

 

@Hardware, Kybernetik... ich wollte da vom Hintergrund schon eine Ausbildung im "Kloster" für Mensch & Maschine stattfinden lassen.

Ich wusste sonst nicht wohin mit den Punkten und ich hab immer gern zumindest die Kenntnis, mich selbst mit hilfe einer Drohne (wird später noch gekauft) wieder zusammen setzen zu können.

Also habt ihr gehausregelt, dass Hardware mit Cybergliedmaßen zu tun hat...?

 

 

Wieso Hausregeln? Hardware hat ganz sicherlich was mit Cyberware zu tun.  :P

 

Wenn mir nen fieser Hackertyp mir z.B. meine Cyberbeine, etc... bricked, sollte man jemanden da haben, der Hardware-Skill und Hardware-Tookit hat... sonst wirds schwierig und bei sowas bin ich gerne Selbstversorger. B)

 

Ausserdem wollte ich später noch über Geräte Modifikation von Datenpfade ganz viele Cyberdeckmodule in die ganzen teile Hardmodden. B)

 

Und Geldbeschaffungsmaßnahme... Wenn mir mal ein "Auto" oder so vor die Füße fällt oder ähnliches möchte ich auch gerne den Skill haben das umzuschreiben. :lol:

 

 

 

Dr. Wily (Straßendoc), Hamburg (CON: 5, LOY: 2)

Ich kann nicht mehr xD

 

Da hüpft das Nerdherz.... (ja mit sowas kann man mich leicht erfreuen)

--------------------------------------------------------

 

Der Char ist cool geworden, für meinen Geschmack zwar etwas zu "langsam" aber trotzdem... ich steh auf diese "Total-Chrom-Monster" sowie auf einen religös angehauchten Hintergrund.

 

Cyberdaumen hoch!

 

 

Ein Vollvercyberter Charakter, da Muss der Doc einfach so heißen. Dr. Eggman stand noch alternativ als Name für mich zur Auswahl. B)

 

Langsam... ja leider... aber Priorität lag in erster Linie auf die Cyberprothese und die mit dem spärlichen Geld am Anfang vernünftig hin zu bekommen.

Daher sind viele Coole Sachen noch garnicht drinnen, die aber schon auf einer inneren To-Do-Liste stehen.

 

Ein paar Autoinjektoren z.B. mit "lustigen" Mittelchen.

Eines davon wird garantiert auch Ini-Steigerung sein... Mit 8 + W6 Ini sind 2 INI-passes aber auch im Rahmen (50%) des möglichen.

Und der Rest muss dann halt über Konsti + Panzerung ausgesessen werden.

 

Wenn Irgendwann in ferner Zukunft dann alles mindestens auf Alpha-Nivea ist, sollte auch wieder Essenz frei sein, um die Reaktion zu verbessern

oder man hat 40 Karma für den Vorteil über. ^_^

 

Wenn gewünscht erarbeite ich auch noch gerne die Wish-List an einbauten, die der Char nicht mehr bekommen konnte wegen Geldmangels. B)

 

 

Kleiner Zwischenwurf. Du hast 2x Bildverbindung in den Augen? Tieferer Sinn oder versehen?

 

Tieferer Sinn auf jedenfall nicht... B)

Ich prüf das mal, ob ich versehentlich das noch zusätzlich für Kapazzität dazugekauft habe... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Char nur kurz überflogen (weil auf dem Sprung)

Exotische Waffen haben keine Spezi (und können auch nicht abgeleitet werden)

Und ja, die Regel hat doofe Ohren !

 

und das

Gefälschte Lizenz (Driver's License) Rating 4

 

ist nicht notwendig nach RAW ;)

 du brauchst Lizenzen nur für limitierte Gegenstände, ein Fahrzeug gehört nicht dazu.

Wenn du aber ein Fahrzeug mit Waffe holst, brauchst Du DAFÜR eine Lizenz ;)

 

 

mit Sprungtanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Spannendes Konzept. :) Wären mir zu wenige Wissensfertigkeitswerte, aber das ist persönlicher Geschmack. Ansonsten gut durchoptimiert. (Als Kompliment gemeint.)

 

Bin auf die Geschichte gespannt.

 

Mit Genos hattest du mich sofort. Habe gestern mit einem Mitspieler tatsächlich überlegt, wie man Saitama umsetzen kann...aber nur damit wir jedes Mal den coolen Song aus dem Intro spielen können, wenn der Kampf losgeht. ;)

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Char nur kurz überflogen (weil auf dem Sprung)

Exotische Waffen haben keine Spezi (und können auch nicht abgeleitet werden)

Und ja, die Regel hat doofe Ohren !

 

und das

Gefälschte Lizenz (Driver's License) Rating 4

 

ist nicht notwendig nach RAW ;)

 du brauchst Lizenzen nur für limitierte Gegenstände, ein Fahrzeug gehört nicht dazu.

Wenn du aber ein Fahrzeug mit Waffe holst, brauchst Du DAFÜR eine Lizenz ;)

 

 

mit Sprungtanz

Medizinmann

 

Exotische Waffen bei SR hat sowas von doofe Ohren... <_<

(Ein Blick bei anderen Rollenspielen, etc... zeigt, dass es auch einfacher einfacher und besser geht. :(

Stumpfe Hiebwaffen (inkl. Schildern), Kettenwaffen, Flammenwerfer, usw... ist das echt so schwer CGL? aber hier wird schon in anderem Thread darüber diskutiert...)

Zum Glück ist der "Schildkampf" nur eine Notmaßnahme. Ob der jeweilige Meister dann es unter Stumpfe Waffen oder einer anderen eigenen Hauptkategorie unterkommt oder zwangsweise dann leider doch als exotischer Skill hat wenig Einfluss auf den Kampfstil des Charakters, sondern betrifft eher dann die Frage ob ich den Bonus für Kampf mit 2 Waffen auch dann mit Schild&Schwert bekomme.

 

Ich glaube ich ändere die Lizenz dann in Sicherheitsfahrzeuge oder so. ;)

Dann kann ich im Spiel die Revolution noch ein wenig pimpen später und eine stark modifizierte Ares Mule-Drohne als elektrisches Pferd ist dann "Freizeit" oder so. B)

 

 

Spannendes Konzept. :) Wären mir zu wenige Wissensfertigkeitswerte, aber das ist persönlicher Geschmack. Ansonsten gut durchoptimiert. (Als Kompliment gemeint.)

 

Bin auf die Geschichte gespannt.

 

Mit Genos hattest du mich sofort. Habe gestern mit einem Mitspieler tatsächlich überlegt, wie man Saitama umsetzen kann...aber nur damit wir jedes Mal den coolen Song aus dem Intro spielen können, wenn der Kampf losgeht. ;)

 

@Durchoptimiert:

Freut mich das das Konzept so gut ankommt. Hatte nicht mit soviel Rückmeldung gerechnet irgendwie.

Auffällig, Nahkampf... Kein schwarzer Trenchcoat... :lol:

 

 

Spielt ihr mit mehr Punkten für Wissensfertigkeiten?

Der Charakter ist mit Log 3 als Sam noch im Mittelmaß... aber viele Punkte kommen in SR5 echt nicht mehr zusammen, sofern man nicht das Log 6 Monster ist.

 

Saitama wäre ganz klar Ki-Adept. Meine Expertise hierzu (wobei ich mich mit Ki-Adepten weniger gut auskenne) würde ich entweder per PM dann machen oder du machst hier einen Thread für den One-Punch-Adepten auf, was wohl sogar sinnvoller wäre. ^_^

Mit dem Cyberprothesengrundgerüst oben und dem Adepten könntet ihr dann als "Duo" um die Häuser ziehen. Der Adept und sein "Disciple". B)

 

 

Coole Idee, aber ich würde fast Statt nem Cyberdoc nen Mechaniker nehmen :)

 

Wieso wenn man fragen darf?

Der Char ist "noch" keine Drohne. Nah dran, aber nur sehr nah dran und somit muss man für Ölwechsel und Ersatzteile zum Straßendoc rennen und nicht zum Kfz-Mechaniker. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was mich gleich anspringt ist das hier:

 

Hardware (Cyberware)                   6  (+2)

 

Hardware ist für Elektronische Geräte gedacht wie Kommlinks, nicht für Cyberware. Daher denke ich du meinst Kybernetik - da Kybernetik sich aber schon auf Cyberware im gesamten bezieht ist die Spezi trotzallem nicht zulässig.

Link to comment
Share on other sites

Was mich gleich anspringt ist das hier:

 

Hardware (Cyberware)                   6  (+2)

 

Hardware ist für Elektronische Geräte gedacht wie Kommlinks, nicht für Cyberware. Daher denke ich du meinst Kybernetik - da Kybernetik sich aber schon auf Cyberware im gesamten bezieht ist die Spezi trotzallem nicht zulässig.

 

Hm... da ist was dran... ich werde die Spezi dann ändern (Matrixschaden oder ähnliches) oder auf Kybernetik (Cybergliedmaße) umlegen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...