Jump to content

Expansions Krang und Shades of Tezla auf deutsch


Leuchtwichtel
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe in letzter Zeit relativ viel Mage Knight gespielt und hätte gerne noch etwas zusätzliche Abwechslung.

 

Da ich das Hauptspiel und die erste Erweiterung auf deutsch gekauft habe, suche ich nun nach der zweiten und dritten Erweiterung auf deutsch.

 

Leider habe ich im Internet weder die Erweiterung "Krang" noch die Erweiterung "Shades of Tezla" in deutscher Sprache finden können.

 

Kann mir jmd. sagen wo ich diese in deutscher Sprache kaufen kann. Die englische Version hat leider Einheitenblättchen,

die kleiner sind als meine bereits vorhandenen deutschen Versionen und auch die Karten sind leicht anders geschnitten (etwas runder an den Seiten)?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung :-)

Link to comment
Share on other sites

Sie sind auf Deutsch noch nicht erschienen. Krang ist aber bereits angekündigt (aber nicht bei Pegasus, sondern bei einem anderen Verlag). Ob Shades of Tezla auch auf Deutsch erschienen wird, hängt sicherlich wie bei jedem Verlag von den Verkaufszahlen der bisherigen Erweiterungen ab.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...