Jump to content

[At your Door] Kapitel XII: Rache


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jimmy Pierce

- Miyako Hotel L.A. -

 

Ich sitze wartend auf dem Bett. Blicke zur Tür. Für einen Moment glaube ich Schritte vor der Tür zu hören. Aber das kann auch die Müdigkeit sein. Ich warte. Die Minuten verstreichen.

 

Schließlich schleppe ich mich unter die Dusche und lege mich schlafen.

 

Sie hat es vermutlich falsch verstanden. Ich wollte ihr einen sicheren Hafen bieten. Sie hat jemand getötet. Und wurde irgendwie gezwungen auf mich zu schießen. Ich wollte einfach da sein. Und ich wollte sie bei mir haben. Wissen, dass der Mensch der mir die Kraft gibt weiter zu machen und vor allem lebend aus der Sache rauszukommen in der Nähe ist. Sicherheit. Frieden. Einen Moment ohne Sorgen. Einen Moment des Glücks. Auch wenn es eine Selbsttäuschung gewesen wäre nach allem was wir wissen und gesehen haben. Aber ein paar Stunden dieser Illusion hingeben, was wäre falsch daran gewesen?

 

Aufgeschoben. Nicht aufgehoben. Ein Grund mehr sich auszuschlafen. Für den nächsten Schritt wieder bei 100% zu sein. Besser bei 120%. Ein Ziel.

 

Vivian.

 

Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Draußen geht die Sonne auf als ihr euch in die Zimmer zurückzieht. Ihre Strahlen überziehen Los Angeles mit einem goldenen weichen Licht, das von den Glasfassaden wiedergespiegelt wird. Mit ihr kommt die unbarmherzige Hitze des Tages zurück und die kurze Verschnaufspause für die Bewohner ist vorbei.

 

Der rotglühende Feuerball schiebt sich über die Berge und ihr fallt in einen unruhigen Schlaf. Ihr hattet schon fast vergessen wie es ist in dieser Spannung zu leben, zu schlafen. Ihr wart lange weg, weg aus dem Los Angeles das es heute ist. Die Luft vibriert um euch herum, ihr alle könnt die Anspannung spüren die.

 

Trockener heißer Staub wird von den Santa Ana Winden über die Stadt getragen.

 

Ein neuer Tag bricht an. Es ist der 01. September 2015, ein Dienstag.

 

Weiter gehts im nächsten Kapitel

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...