Jump to content

Hacken eines Comlinks


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich brauche mal Infos zum Hacken eines Comlinks.

IIRC hat ein Comlink nur einen Adminaccount aber man braucht nicht die +6 Erfolge  dafür hinlegen wenn man es Hacken will.

Kann mir jemand sagen/schreiben , wo das steht ?

 

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Was du meinst sind Peripherieknoten (=Haushaltsgeräte).

 

GRW S.260 für Peripherieknoten

GRW S.264 bei Adminaccounts (siehe Zitat)

 

 

 

Peripherieknoten sind einfache Konstrukte und haben nur öffentliche und Admin-Accounts. Der Mindestwurfmodifikator für das Hacken eines Admin-Accounts gilt nicht für Peripherieknoten.

 

Gruß Duriel

Link to comment
Share on other sites

neee, Kumpel

Ich meine eben NICHt die Peripheriegeräte ;)

ein Comlink ist ja gerade KEIN Peripherieteil

 

aber Ich bin mir auch ziemlich sicher , das ein Comlink nur einen Adminaccount hat und gerade das kann ich nicht finden

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

aber Ich bin mir auch ziemlich sicher , das ein Comlink nur einen Adminaccount hat und gerade das kann ich nicht finden

 

HokaHey

Medizinmann

Ich denke trotzdem du verwechselst da etwas. Ich kann mich an so etwas nämlich absolut nicht erinnern.

 

Gruß Duriel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...