Jump to content

Promokarten BIld


Impossible Bender
 Share

Recommended Posts

auf deutsch gibt es "Conan hilft dir" ... meinst du die?

nö,

 

auf dieser seite sind alle bisher erschienen promokarten zu finden: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22967-promokartenliste/

 

conan hilft dir habe ich selbst 3x und wird als 47te karte geführt.

 

Rette Conan! ist die 61te Promokarte und wohl eine der neuesten. ich habe leider absolut nirgends in erfahrung bringen können, wann und wo die ausgeteilt wurde und geschweige denn, wie sie aussieht.

 

über eine hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

ich bin so ein bisschen auf dem sammlertripp, zumindest was die deutschsprachigen munchkinkarten angeht. Dies ist die einzige karte die mir fehlt :(

 

danke für die schnelle antwort

Edited by Impossible Bender
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir die Kommentare anschauen würdest.

Dann wüsstest du von wem diese Info gibt und kannst direkt diese Person Fragen. ^^

 

Hier die Person mit dem Inhalt:

 

Der Gnøm von Zürich

  • Support
  • 966 Beiträge

Geschrieben 07. November 2015 - 12:18

Nr. 60 ist das Dampfross +5 (Fantasy)


Hat Hand noch 61 Rette Conen übrig? Denke nicht das die schon vergriffen sind.

58 Laborassistent und 63 Krippenspiel waren mal nur für Supporter sind die nun auch für alle zugänglich?

Link to comment
Share on other sites

Diese Karte #61 "Rettet Conan" wurde meines Wissens irgendswo bis jetzt öffentlich verteilt oder gar veröffentlicht. Ob die Nummerierung stimmt ist für mich auch aktuell unklar. Nirgends wurde dies laut meinem Wissen offiziell bestätigt. Mr. Pranke hatte in seinem ersten Aufruf für eine Promoliste diese Karte mit der Nr. 61 im Juni 2014 auf seine Liste eingetragen.

 

Siehe Beitrag #8 http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22322-promokartenliste-hilfe-f%C3%BCr-die-vervollst%C3%A4ndigung-bitte/

 

Für alle die wissen möchten wie die Karte aussehen würde, wie die englische Promo "Rescue Conan" mit deutschem Text siehe http://www.worldofmunchkin.com/cards/rescueconan/

 

Mit Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wie schon vorher erwähnt diese Info über diese Karte von einem Supporter aus diesem Forum ^^

 

Möchte selber die Promokarten mit der Nummerierung auch Sammeln.

Bin auch am überlegen ob ich die anderen Kartenspiele dazu Sammeln soll.
Kleine Helden spiele ich auch und da fehlt mir nur der Auftrag. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe wie schon vorher erwähnt diese Info über diese Karte von einem Supporter aus diesem Forum ^^

 

Möchte selber die Promokarten mit der Nummerierung auch Sammeln.

Bin auch am überlegen ob ich die anderen Kartenspiele dazu Sammeln soll.

Kleine Helden spiele ich auch und da fehlt mir nur der Auftrag. ^^

 

Das Zitat vom Gnom von Zürich aka Wyko , kam aus meiner Sicht nur auf, weil "Rettet Conan" mit der Nummerierung in deiner Liste stand.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...