Jump to content

2 Gelbe Steine zuviel! Absicht?


CrazyEddie
 Share

Recommended Posts

ich hab am montag mein pandemie erhalten und habe gleich alle infiziert^^. am mittwoch hab ich aus spaß an der freude mal die steine nachgezählt und mitbekommen, dass ich zwei gelbe steine zuviel habe (bei den anderen steinen stimmt die anzahl, laut regelheft 24).

 

ein fehler beim verpacken? denn absicht kanns ja nicht sein. und wenns ein fehler war, dann muss irgendwer ja zwei zu wenig haben. falls das der fall sein sollte, meldet euch bei mir, falls ihr dem verlag schreibt. ich brauch sie ja nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Es kann natürlich immer mal passieren, dass die Anzahl der Steine nicht zu 100% stimmt, schließlich ist niemand perfekt, auch nicht der Hersteller der Holzteile. Falls euch mal ein Stein fehlt, einfach die Redaktion anschreiben. Und falls mal ein Stein zu viel drin ist, dann nehmt ihn bitte raus bzw. bewahrt ihn separat auf, sonst verschafft ihr euch ja einen Vorteil. ;)
Link to comment
Share on other sites

Es kann natürlich immer mal passieren, dass die Anzahl der Steine nicht zu 100% stimmt, schließlich ist niemand perfekt, auch nicht der Hersteller der Holzteile. Falls euch mal ein Stein fehlt, einfach die Redaktion anschreiben. Und falls mal ein Stein zu viel drin ist, dann nehmt ihn bitte raus bzw. bewahrt ihn separat auf, sonst verschafft ihr euch ja einen Vorteil. ;)

 

hab ich ohnehin gemacht ;) ich wollte nur den leuten, dennen ein oder zwei gelbe steine fehlen anbieten mich anzuschreeiben, da gerade vor weihnachten der verlag ne menge zu tun hat und da kann so etwas eventuell untergehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...