Jump to content

[SR5] Aufgezeichnete YouTube Lets Play Runde "High Spirits" 2075+ sucht (2/5)


Trollchen
 Share

Recommended Posts

Hallihallo,

es wäre dann mal wieder ein Platz frei bei uns (nach wie vor SR5, Spielzeit wöchentlich Sonntags 20:30 bis etwa 24 Uhr),

bevorzugt würde die Gruppe gerne einen Vollmagier haben. Kürzlich haben wir mit Staffel 12 begonnen.

Das derzeitige Team besteht aus:

 

  • Suzume, einer elfischen Schwertadeptin
  • Major Tom, einem Norm Geheimdienstler mit falschem Gesicht
  • Razorback, einem Norm Rigger mit bissel Computer Knowhow
  • sowie (hoffentlich) Cannary, einem Norm Spitzbuben und Face

 

Grundsätzliches zur Spielweltausrichtung

Die SC und NSC

Unsere Spielberichte seit April 2014

 

Die (noch) unvollständige YouTube Playlist der Spielabende

Edited by Trollchen
Link to comment
Share on other sites

Moin Ich bin der Deathstern (M) und ich hätte Interesse bei euch mit zu machen. Ich habe auch sonntags Zeit.
Ich habe auch schon Erfahrung mit den 5er System, bin seid Längeren raus aus dem Spiel und müsste wieder rein kommen.
 
Ich habe, hätte eine Magierin ausgearbeitet, bei der nur noch der letzte Schliff gemacht werden müsste, wurde mit Chummer erstellt und ist auch noch im Erstellmodus. Sie wurde mit 800 Karma gebaut und hat eine breitere Palette an Zauber. Magierin hat Nachteil Amnesie (Gedächtnisslöschung Vergangenheit) und Flashbacks 1.
 
 
 
Elfin Lyriel Feuerschein
 
Hintergrund steht nur in Rohform. (Muss noch fertig ausgearbeitet werden)
 
Sie wurde mit 75 Jahren blutverschmiert und total zerschunden. Mitten in den Slums gefunden.
Sie trug nur ihren Ares Victory und ihre Fn Har und ihre Augen waren total leer und Matt Sie wusste nichts mehr aus ihren früheren Leben. Die Gang der Reddevil fand sie und nahm Sie bei sich auf.
Es dauerte 5 Jahre, bis sie sich einigermaßen gefangen hatte. An die Zeit, bevor sie gefunden wurde, kann sie sich nicht erinnern, so sehr sie es auch versuchte. Die Reddevils behielten sie bei sich und kümmerten sich um sie. Am Anfang nur aus den Grund, weil sie eine Magierin war und starke Heilfähigkeiten hatte.
Aber über die Jahre wurde sie zu einen anerkannten und geachteten Ehrenmitglied der Gang. Über die Jahre lernten die Leute im Squatter und auch die anderen Gängs das Sie eine hilfsbereite Person war, aber man lieber nie ihren Zorn auf sich ziehen sollte.
 
 
In den letzten Jahren kümmerte sie sich um die Kranken der Slums und des Squatters.
 
 
MfG deathstern (Discord: deathstern#0993)

 

 
In den letzten Jahren kümmerte sie sich um die Kranken der Slums und des Squatters.
 
 
MfG deathstern (Discord: deathstern#0993)
Link to comment
Share on other sites

Aus irgendeinem Grund hat meine Abo Funktion hier nimmer funktioniert (hoffentlich jetzt behoben),

wenn du magst, kannst du dich ja bei uns im Forum registrieren (und hier posten), ich muß dich halt da dann händisch erst noch freischalten

(da ich sonst leider von Bots überrannt werde).

 

Wir basteln die Charaktere mit sum to ten.

 

Elfen gab es eigentlich abgesehen von den unsterblichen Alten erst seit 2011,

mithin etwas merkwürdig, wenn die mit 75 Jahren aufgefunden wurde? Wann überhaupt? Mittlerweile dann über 80?

Und woher weiß sie (oder der Finder) das, wenn sie sich an nichts erinnert? Gibt es Unterlagen?

Wir spielen gerade im April 2076 (um genau zu sein 10.04.2076).

 

Und wer lässt jemanden in den Slums bewaffnet und gerüstet liegen? Gerade mit einem Sturmgewehr?

Also an der Geschichte müßte man definitiv noch arbeiten, wüßte auch nicht, wie ich die so ins Team bekommen sollte.

Ohne SIN kommt die aus den Barrens ja auch nicht raus und meine Gruppe spielt da derzeit nicht drin,

momentan geht es um ein Gefängnis, rechtsradikale Kräfte in Gefangenschaft und freier Wildbahn, seltsame Wärter, einen verschollenen Gefängnisdirektor

und noch bissel mehr...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...