Jump to content

Mitspieler gesucht Erlangen und Umgebung


HoKuTeddy
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem einem Mitspieler.

Ich bin 35 und suche für regelmäßige Partien. Ich habe Mage Wäre schon lange habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt da mein Spielpartner weggezogen ist. Mit den Lehrlingsmodus brauchen wir nicht anfangen, aber die eine oder andere Hilfe werde ich trotzdem benötigten. Schreibt mir einfach dann können wir uns ja mal zu einer Partie treffen.

 

Grundspiel und die eine und andere Erweiterung sind vorhanden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ebenfalls 35, komme aus Lichtenfels, Franggn - also quasi um die Ecke ;O)

Bin selbst so motiviert aber auch nicht überall regelfest, macht aber auch nix, im Zweifel für den Angeklagten oder Würfelwurf, Spass steht im Vordergrund. 

Melde dich doch mal wenn du Bock auf ein OCGTN Spiel hast. ist zeitlich einfacher wohl erstmal. 

 

Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Wohnort ist Eckental. Das Spiel über OCTGN liegt mir nicht so, zumal da doch viel englisch ist. Ich bevorzuge im Moment das Spiel am Tisch. Ich Sitze den ganzen Tag vor dem Rechner dann versuche ich in meiner Freizeit doch die Spiele in Gesellschaft zu spielen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wohne "praktisch um die Ecke" - Röthenbach a.d. Pegn. bei Lauf (ca. 20 Minuten).

 

Vor 4 Wochen hatte ich am Samstag mal bei den Dicehunters "Heroldsberger Spieletag" vorbeigeschaut...

 

Ich habe das letzte Mal Anfang 2015 in Nbg.zwei mal  beim Ultra-Comix - OP-Kit-Turnier mitgespielt (Tiermeister).

Seitdem ist da nix mehr gelaufen - und seit dem ruht meine Spielpraxis - leider. Es gibt ja auch noch andere

interessante Spiele. Allerdings bin ich ein paar Jährchen älter - aber wenn Dich das nicht stört können

wir uns gern mal verabreden.

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...