Jump to content

Yomi


daisuke serizawa
 Share

Recommended Posts

Ich habe leider kein Unterforum zum Thema Yomi gefunden. Deswegen habe ich es mal hierhin geschoben

 

Das Spiel hat hier in Hamburg aber ganz gut eingeschlagen. Sogar so weit das wir schon über erste Turniere nachdenken. Leider sind 4 Charaktere da noch ein bischen dünn, denn Mirrormatches machen halt auch weit weniger Spass, zumindest wenn sie sich häufen.

2 weitere Charaktere wären da schon noch ganz nett, und ich denke auch besser um die "Wasser zu testen" ob das Spiel hier in Deutschland läuft oder nicht.

Midori und Satzuki wären da meine Favoriten. Wen würdet ihr euch wünschen? (Im englischen sind ja alle 20 schon einzusehen)

 

Wer spielt es hier noch?

 

Wer ist eurer Lieblingcharakter bislang?

Bei mir ists es im Moment noch Jaina Stormborne auch wenn DeGrey gleich danach folgt. 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe mir auf Der Spielemesse in Essen das Starterset inkl der bis jetzt veröffentlichten weitere Decks gekauft und muss sagen, ich bin wirklich begeistert.

 

Bei den ersten Matches ist mir allerdings eine kleine Frage aufgekommen.

Die Sonderregel "Meister der Verteidigung" von Midori besagt: "Dein Gegner darf keine Karte ziehen, wenn du seine normalen Angriffe blockst."
Ich versteheden Sinn dieser Regel nicht ganz. Vielleicht irre ich mich ja, aber normalerweise darf doch nur der blockende Spieler eine Karte ziehen. Ist das hier evtl ein Übersetzungsfehler? Müsste es nicht eher heißen "Dein Gegner darf keine Karte ziehen, wenn er DEINE normalen Angriffe Blockt" ?

 

Oder entgeht mir hier etwas?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...