Jump to content

Academy Zauberbuch-Wettbewerb!


netzhuffle
 Share

Recommended Posts

Mage Wars Spieler aufgepasst! Zur Feier des Erscheinens von Mage Wars Academy veranstalten wir als Community-Team einen Zauberbuch-Wettbewerb. Erprobt den neuen Spielmodus, feilt an Euren Strategien, entdeckt überraschende Kombinationen und lasst uns im Mage Wars Academy Forum an euren Entdeckungen teilhaben! Jeder Spieler, der bis zum 10.09. ein Academy-Zauberbuch mit den Karten des Grundspiels mit kurzer Beschreibung der grundlegenden Strategie – insbesondere die zu spielenden Karten der ersten 2–3 Runden – ins Forum stellt, hat die Chance, pünktlich zu deren Erscheinen die Priesterin-Erweiterung zu gewinnen! Damit noch nicht genug: Alle Zauberbücher, die bis zum 10.10. in unserem Forum stehen (mit oder ohne Zauber aus der Priesterin-Erweiterung, auch jene vor dem 10.09.), haben dann die Chance, zum Erscheinungszeitpunkt die Hexenmeister-Erweiterung zu gewinnen. Also nichts wie los!

Regeln:
– Die Zauberbücher müssen wie in der Mage Wars Academy Anleitung auf Seite 19 beschrieben erstellt sein.
– Der Themenname muss mit „[Zauberbuch]“ beginnen und im Mage Wars Academy Forum eröffnet werden.
– Für Bücher bis zum 10.09. können entweder Tiermeister oder Zauberer als Magier gewählt sowie alle Zauber aus dem Grundspiel: Tiermeister vs. Zauberer verwendet werden. Die Zaubernamen müssen deutschsprachig sein.
– Für Bücher bis zum 10.10. können Tiermeister, Zauberer oder Priesterin als Magier gewählt sowie alle Zauber aus dem Grundspiel: Tiermeister vs. Zauberer sowie aus der Erweiterung Priesterin verwendet werden. Die Zaubernamen müssen deutschsprachig sein.
– Es zählt max. eine Teilnahme im Zeitraum bis zum 10.09. und max. eine vom 11.09. bis zum 10.10. Für die zweite Verlosung zählen die Bücher des ersten Zeitraumes mit! Wenn du im zweiten Zeitraum auch ein zweites Buch einreichst, müssen die beiden Zauberbücher verschiedene Magier nutzen.
– Ja, wenn du in beiden Zeiträumen mit je einem Zauberbuch teilnimmst, hast du eine Gewinnchance für die Erweiterung Priesterin und zwei Gewinnchancen für die Erweiterung Hexenmeister!
– Es gelten die Teilnahmebedingungen.
 
Das Community-Team wünscht euch viel Erfolg und viel Spaß beim Ausprobieren von Mage Wars Academy und beim Erstellen der Zauberbücher!
Jakob (Miroque), Jan (theasaris), Jannis (netzhuffle)

Edited by netzhuffle
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Am Wochenende ist die Priesterin erschienen – und damit war es auch Zeit für einen ersten Gewinner des Academy-Zauberbuchwettbewerbes:

 

Ein absolut unparteiischer und ungezinkter Würfel des Headjudges bestimmte thestone als Gewinner der Verlosung im ersten Zeitraum. Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an headjudge@magewars.de und die Priesterin wird ihren Weg zu dir finden.

 

Damit geht es jetzt aber erst richtig los: Der Wettbewerb endet erst am 10.10., ihr habt also noch einen Monat Zeit, um die dann neu erscheinende Erweiterung Hexenmeister zu gewinnen! Schnappt euch die Zauber aus dem Grundspiel und Priesterin-Erweiterung und nutzt die Chance. Selbst wenn ihr im ersten Zeitraum schon teilgenommen habt, ist eine zweite Teilnahme mit anderem Magier bis zum 10. Oktober erlaubt. Besonders freuen würden wir uns natürlich über tolle Zauberbücher zur Priesterin, aber auch Tiermeister und Zauberer sind erlaubt. Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die Internationalen Spieletage SPIEL in Essen sind zu Ende gegangen, auf der unsere zweite Erweiterung erschienen ist: Mage Wars Academy: Hexenmeister. Nun ist auch unser Headjudge endgültig wieder in der echten Welt angekommen und damit kann auch die zweite Runde des Zauberbuch-Wettbewerbs entschieden werden!
 
Die Liste der Zauberbücher gesammelt, nahm der Headjudge erneut einen unparteiischen, virtuellen Würfel, um ein Zauberbuch zu bestimmen, das gewinnen sollte: Der Würfel entschied sich für bruder bär. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse an headjudge@magewars.de und die Erweiterung wird ihren Weg zu dir finden.

 

Danke für eure Teilnahme am Wettbewerb und die spannenden und abwechslungsreichen Zauberbücher! Ende Mai wird in Köln auf der RPC das weltweit erste offizielle Turnier in Mage Wars Academy stattfinden – und wir hoffen, dass ihr hier im Forum nun spannende Inspiration für eure Zauberbücher finden werdet. Vielleicht habt ihr auch schon eine Idee, wie euer Zauberbuch aussehen könnte und möchtet es ebenfalls hier ins Forum stellen, damit die Community euch Feedback zu eurer geben kann? Viel Spass!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vielen dank an die würfelfee :). ist die 2.erweiterung also auch nach berlin gegangen ;). welches meiner 2 bücher hat denn nun gewonnen?

da du noch die adresse von meinem bruder haben müßtest, kannst du den preis auch dahin schicken. alternativ könnten wir uns die erweiterung auch anfang dezember in bonn abholen, damit ihr die versandkosten spart.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dein erstes Buch wurde ausgelost.

 

Ich kann den Preis gerne an deinen Bruder schicken lassen, wenn du das möchtest. Nach Bonn bringt aber nicht so viel, dahin kostet der Versand ja nicht weniger als nach Berlin.

 

An dieser Stelle übrigens ein grosses Dankeschön an Pegasus, dass sie uns als Community diesen Wettbewerb ermöglicht haben und die Preise stellen und versenden. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...