Arythas Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Hi Leute, im Moment Spielen wir Pandemic Legacy ohne das Legacy System um etwas Routine zu bekommen. Wie haben es war noch nicht geschafft ein Spiel zu gewinnen, doch sind Fragen aufgetaucht: -Ist das Handeln in der ersten Runde in Atlanta bereits erlaubt? Denn dann könnte man mit etwas Glück ja schon das erste Heilmittel erforschen. -Spielt man im Grundspiel auch mit Subventionen? Oder sind diese eine Legacy Option? Denn bis jetzt haben wir noch Ohne gespielt.-Charaktere: Im Grundspiel gibt es viel mehr Charaktere, ist dies für das Spielgefühl/Schwierigkeit entscheidend wenn man weniger Auswahl, bzw. keine hat? Vielen dank für die Hilfe GrüßeAry Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Handeln darfst du auch schon in der ersten Runde. Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, weil ich Pandemic Legacy noch nie gespielt habe … Das gab’s leider noch nicht bei Pegasus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arythas Posted August 19, 2016 Author Report Share Posted August 19, 2016 Danke, das war schonmal die wichtigste Antwort.Stimmt, hatte ich vergessen das das Legacy garnicht von Pegasus ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts