Jump to content

Handel in Atlanta


Arythas
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

im Moment Spielen wir Pandemic Legacy ohne das Legacy System um etwas Routine zu bekommen. Wie haben es war noch nicht geschafft ein Spiel zu gewinnen, doch sind Fragen aufgetaucht:

 

-Ist das Handeln in der ersten Runde in Atlanta bereits erlaubt? Denn dann könnte man mit etwas Glück ja schon das erste Heilmittel erforschen.

 

-Spielt man im Grundspiel auch mit Subventionen? Oder sind diese eine Legacy Option? Denn bis jetzt haben wir noch Ohne gespielt.

-Charaktere: Im Grundspiel gibt es viel mehr Charaktere, ist dies für das Spielgefühl/Schwierigkeit entscheidend wenn man weniger Auswahl, bzw. keine hat?

 

Vielen dank für die Hilfe

 

Grüße

Ary

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...