Jump to content

Fragen Jade Gremlin


BigNic
 Share

Recommended Posts

Hallöchen.

 

Hab ich etwas verpasst oder ist es ein Fehler dass der Jade Gremlin einen Angriffswurfel besitzt? Ich finde es ja eigentlich sehr gut aber im englischen sind es doch zwei, oder?

 

Und dann wollte ich noch etwas fragen zu Akiros Spiel. Wenn der Gegner es nicht mehr schafft diese Karte zu zerstören, find ich sie echt stark. Dann kann man jede Runde eine niedere gebuffte Kreatur still legen...(wenn man selber keine Höhere hat)

Link to comment
Share on other sites

Gut bemerkt – ja, der Jade-Gremlin sollte zwei Angriffswürfel haben. Da ist wohl leider nach der Kartenkontrolle noch einmal ein Fehler passiert … Sorry!

 

Zu Akiros Spiel: Naja, das geht doch aber nur, wenn NUR niedere Kreaturen im Spiel sind UND man selbst keine mit höheren Zauberkosten (dh. keine stärkere Kreatur) als der Gegner hat. Und man ist dann das restliche Spiel lang gezwungen, keine teurere Kreatur als der Gegner zu beschwören (sonst trifft es einen selbst). Ausserdem kann der Gegner das gut abwenden, indem er eine höhere Kreatur beschwört – die kann dann nämlich immer noch angreifen und die niedere Kreatur ebenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Schade das mit dem Fehler. Ich finde ihn mit einem Würfel nämlich besser. Eine Meute von denen in Arena stelle ich mir gegen einen schlecht gerüsteten Magier schon sehr stark vor.

 

Akiros Spiel: Das schwächt die Karte natürlich. Das hatte ich übersehen.

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten daran, die korrigierte Karte als PDF auf die Webseite zu stellen. Dann kann man sie selbst ausdrucken und z. B. in einer Kartenhülle verwenden. Das ist nämlich die schnellste Möglichkeit, die wir bieten können, und ist uns darum auch wichtig. Sobald das möglich ist, werde ich es natürlich im Forum bekannt geben.

 

Ob wir die Karte einer Erweiterung beilegen können, werden wir natürlich prüfen – bei Priesterin und Hexenmeister wird das aber nicht der Fall sein, weil die bereits gedruckt sind. Das hängt leider davon ab, ob auf dem Druckbogen noch Platz ist – ansonsten müssten wir andere Karten weglassen, um diese Karte zu drucken, was natürlich schade wäre …

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...