Jump to content

[At your Door] Nachspiel: „Vigilamus pro te“ oder vom Werden einer Geheimorganisation


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Hui, schwierig... das leere Blatt vor sich. Ich versuche mal einen kleinen Anfang.

 

Ziel (generell): Auffinden und ausschalten von Mythossympathisanten u. ä. Gesocks.

 

Gründer: James "Jimmy" Pierce, Vivian Chandler, Dr. Sarah Collins, Michael "Big Cash" Sueson, Ashlyn (?), die drei Söldner (?), Alex B. C. (?), Simon Tate (?)

 

Hauptziele: R. Reinhard, Jatik, Bürgermeister L. A. und weitere identifizierte hochrangige Politiker/Militärs, die wir in L. A. gesehen haben, Führung (?) von NWI, Mann mit den Visitenkarten, erledigt: Novescu, ...

 

Vorgehen/Organisation (Vorschlag): 2 Arten von Gruppen:Teams für Infiltration/Informationen sammeln und Teams für den Zugriff, oder wollen wir hier gemischte Teams machen? Ist fürs Spiel wahrscheinlich schöner.

 

...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich würde vorschlagen wir nehmen ein Hauptteam und würde dann lieber auf die alten Chars für Infos / Treffen / Recherchen im Hintergrund zurückgreifen. Vielleicht können wir da ein paar Werte für anpassen, in 2 Jahren hat man sicher einiges gelernt. Grober Plan:

 

Jimmy: gibt Strukturen vor und koordiniert die Aktionen

Vivian: Recherche, erstellt Berichte und bereitet Infos für die Agenten auf

Michael: Kontaktperson für die Agenten - sozusagen Mr. Black (passt ja zum Man in Black)

Sarah: wissenschaftliche Verantwortliche die Proben analysiert und Sachen wegsperrt / an "Gegenmitteln" forscht etc.

Ashlyn: Recherche die ihre speziellen Fähigkeiten benötigt

Alex: Berater wenn sein Bauchgefühl sich regt, in seltenen Fällen auch im Außeneinsatz um ein "Gefühl" zu bekommen

Tate: wenn er dabei ist Unterstützung von Sarah

 

So können wir die alten Chars immer mal aufgreifen und haben auch ein Gefühl wie die neuen die "Chefs" wahrnehmen. Fände ich einen schönen Weg.

 

Weitere Gedanken folgen dann.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gemischte Teams hätten den Vorteil das eure neuen Charaktere nicht mit Beginn der Action abgeben müssten.

 

Vom weltlichen Standpunkt aus spräche Spezialisierung für getrennte Teams, aber die Umsetzung dagegen. Man müsste den Informationsfluss sicherstellen und grds. denke ich es ist schon schwer genug EINE Zelle zu bilden.

 

Tate erklärt sich natürlich dazu bereit mit Sarah das Labor zu machen. Ist ja eh sein Job.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...