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[Zauberbuch] wuchtiger Streitkolben (Zauberer)


bruder bär
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sistarisches gewand

lederhose

 

2*satyr-raubein

2*jadegremlin

3*manawurm

 

aligatorzähigkeit

wolfswildheit

panterlist

3*riesengröße

2*schrumpfen

niederer essenzschwund

 

2*zerfallen

2*zerstreuen

3*genesung

 

3*blitzschock

2*durchdringender donnerschlag

 

 

der deckname beruht darauf, als erstes einen satyr zu spielen und diesen zu vergrößern. in der zweiten runde kann man eine weitere kreatur spielen und bspw. die lederhose anziehn. ab runde 3 kann es losgehn, mit schaden anzurichten. es gibt die möglichkeit, weitere kreaturen nachzuspielen, aber auch der magier kann ausgerüstet und verzaubert werden, um mitzukämpfen.

die formeln können störende verauberungen oder ausrüstung zerdeppern und die angriffszauber direkt störende kreaturen oder den magier angreifen. 3 genesungen sollen helfen, eigene kreaturen lange am leben zu halten oder den magier zu heilen.

 

erkenntnisse nach dem 1. spiel: deck läuft nicht ;) .

Edited by bruder bär
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