bruder bär Posted September 4, 2016 Report Share Posted September 4, 2016 (edited) stab des arkanumsistarisches gewandlederhose 2*satyr-raubein2*jadegremlin3*manawurm aligatorzähigkeitwolfswildheitpanterlist3*riesengröße2*schrumpfenniederer essenzschwund 2*zerfallen2*zerstreuen3*genesung 3*blitzschock2*durchdringender donnerschlag der deckname beruht darauf, als erstes einen satyr zu spielen und diesen zu vergrößern. in der zweiten runde kann man eine weitere kreatur spielen und bspw. die lederhose anziehn. ab runde 3 kann es losgehn, mit schaden anzurichten. es gibt die möglichkeit, weitere kreaturen nachzuspielen, aber auch der magier kann ausgerüstet und verzaubert werden, um mitzukämpfen.die formeln können störende verauberungen oder ausrüstung zerdeppern und die angriffszauber direkt störende kreaturen oder den magier angreifen. 3 genesungen sollen helfen, eigene kreaturen lange am leben zu halten oder den magier zu heilen. erkenntnisse nach dem 1. spiel: deck läuft nicht . Edited September 4, 2016 by bruder bär Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts