Moonshadow Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Seit einiger Zeit gibt's ja im Shop die Möglichkeit, dass kommende Dataplus auch als Limited Edition vozubestellen. https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=7&Action-Display-Detailansicht=47021G Wie wird denn diese Special Edition aussehen? Metallecken? Wattierter Einband? Gratis-PDF zum Download? Kommt Sie wie angekündigt im Oktober? Ich würde ja gerne vorbestellen, sollte dafür aber wissen, ob sich die Limited gegenüber der normalen auch lohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Das Ganze wird auf 1000 Stück limitiert und handnummeriert. Und wir sind guter Dinge, dass es ebenso wie die nicht-limitierte Variante zur Spielemesse im Oktober erscheint. Inhalt ist bei beidem identisch. Das Aussehen... Metallecken vermutlich eher nicht. Ich habe beim Chef gefragt und er sagt "bessere Verarbeitung", und ich weiß genau so wenig wie ihr, was das genau heißt. Wohl in der Art wie die Schattenhandbücher, nur nicht in schwarz.Und mir wurde gesagt vermutlich ein "cooler Umschlag". Und nein - keine Ahnung was gemeint ist. Sorry, das ist alles, was ich bisher an Infos bekommen konnte. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 DATAPULS ADL - Die "Mystery-Ninja Edition" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Ganz ungewertet, warum genau datapuls? Wir haben 6 Regelbuch er und das wirkt total random 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 7, 2016 Report Share Posted September 7, 2016 Weil es ein fetter Datenpuls voller Daten über die ADL wird und wir ja auch schon den monatlichen NOVAPULS haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 7, 2016 Report Share Posted September 7, 2016 Bin einfach zu blöd und hab's mit dem datenpfade verwechselt. So macht das schon viel mehr sinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted September 7, 2016 Report Share Posted September 7, 2016 "vermutlich ein cooler Umschlag""Die "Mystery-Ninja Edition" verstehe ich das jetzt richtig? der "Umschlag" lässt sich als Blacklabel ShadowRun-SchlafanzugTR zweitnutzen, so richtig für den hardcore Fan? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 7, 2016 Report Share Posted September 7, 2016 Leider nein und wenn doch wäre das natürlich noch geheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted September 7, 2016 Author Report Share Posted September 7, 2016 Hab mir jetzt einfach mal eins im Pegasus-Shop bestellt. Wird schon was Gutes bei rauskommen Hoffentlich ist der Warenausgang mittlerweile besser besetzt als die letzten Jahre. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit der Auftragsabwicklung kauf ich eigentlich nur noch im Laden. Aber hier geh ich lieber auf Nummer sicher. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted October 6, 2016 Author Report Share Posted October 6, 2016 Gibt's schon Neuigkeiten, wann die Bücher an die Vorbesteller verschickt werden? Die Messe ist ja schon nächste Woche und da ich nicht dort bin, hätte ich mein Exemplar zumindest gern zeitgleich Ich bin schon so gespannt (und brauch's doch zum ausgestalten unserer Hamburg-Runde). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted October 6, 2016 Report Share Posted October 6, 2016 Ich schätze, die Bücher kommen ziemlich genau zum Start der Messe beim Verlag an oder werden vielleicht sogar zum Teil direkt vom Drucker zur Messe geschickt.Während der Messe läuft der Versand vom Verlag aus der Erfahrung nach relativ schleppend (weil fast jeder auf der Messe ist). Aber danach wird ziemlich fix verschickt. Hast du direkt beim Verlag bestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted October 6, 2016 Author Report Share Posted October 6, 2016 Den schleppenden Versand kenne ich schon von den letzten Jahren Ich hab direkt im Pegasus-Onlineshop bestellt. Besteht die Chance, dass die normale Ausgabe am 12.10. bei den Händlern eintrifft? Da würde ich mir noch ne "Gebrauchsausgabe" holen, während die Limited ins Sammlerregal wandert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted October 6, 2016 Report Share Posted October 6, 2016 Ich würde nicht damit rechnen. Aber manchmal gibt es Überraschungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted October 6, 2016 Report Share Posted October 6, 2016 Das Hamburg-Kapitel ist übrigens ziemlich umfangreich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 6, 2016 Report Share Posted October 6, 2016 Ich hatte gehofft, alle Kapital sind umfangreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts