Jump to content

Datapuls (Hardcover) *limitierte Ausgabe* - Wie wirds?


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Die drei großen Plexe sind aber besonders umfangreich. Und da Moonshadow von einer Hamburg-Runde geschrieben hat, dachte ich, ich preise das zusätzlich an. :D

 

Sehr schön unsere Gruppe spielt in Hamburg, ich brauch mehr Infos über Hamburg. Ich kann von der RPC berichten mit Asphaltkrieger das die Bücher wohl ähnlich bei den Händler ankommen werden. Als die Mitte der Woche nach der Spiel, würde die Bücher dort wohl ankommen. :( Hab beide Bücher bei meinen Händler des Vertrauens schon vorbestellt und kann mich kaum noch halten :D

Link to comment
Share on other sites

Habe mir aus Nostalgiegründen die limitierte Auflage bestellt, werde mir aber wie beim Rhein-Ruhr-Megaplex- und Berlin-Band auch wieder die unlimitierte Ausgabe kaufen. Schon allein wegen des schönen Covers.

 

Freue mich sehr auf den Dataplus, auch wenn es mit etwas Nostalgie verbunden ist, da ich beschlossen hatte, mir nur noch den ADL-Band und den Kampagnenband dazu zu kaufen und dann mit SR5-Sammelei aufzuhören.

 

Ich spiele es eh (noch) nicht und aus Amerika kommt ja eigentlich nix mehr Brauchbares.

Gut, Anarchy und Court of Shadows wollte ich mir noch im Hardcover holen.

 

 

@Die 3 großen Plexe

Rhein-Ruhr, Hamburg und Berlin, nicht wahr?

Werden wir denn auch aktualisierte Informationen über Groß-Frankfurt, München und Aachen erhalten? Meine abseits von Infoscore und Renraku?

Ergänzungen zur EFP (Europäischen Fortschrittspartei) und ihr charmantes Gesicht (Christian Reitner)? Hatte so das gefühl, die ginge wieder mehr und mehr unter...?

Wie sieht's mit Pomorya und Former Konzil von Marienberg aus?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Schwarzer Einband mit anderem Logo sowie drinnen eine Zahl die dir anzeigt, die wie viele Ausgabe das Buch ist das du in den Händen hälst. Es ist nicht mehr so wie beim RRP Buch das nur die CE ne 8 Seiten Kurzgeschichte enthält.
Link to comment
Share on other sites

Schwarzer Einband mit anderem Logo sowie drinnen eine Zahl die dir anzeigt, die wie viele Ausgabe das Buch ist das du in den Händen hälst. Es ist nicht mehr so wie beim RRP Buch das nur die CE ne 8 Seiten Kurzgeschichte enthält.

Ja, deshalb hab ich bei meinem lokalen Buchhändler auch "nur" das reguläre, nicht limitierte geordert, trotz aller Dankbarkeit dafür, dass Pegasus uns mit neuem bzw. aktuellem SR-Material für Deutschland (und ohne die Catalyst-typischen Mängel) versorgt.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn so ein (Stoff-?) Einband mit Logo (in Heißfolienprägung?) schick ist, ist das doch ein wenig Mau. Metallecken wären schon schön gewesen.

Ich habs zwar trotzdem bestellt, weil ich aufwendig gefertigte Drucksachen mag, aber z.B. ein Gutschein für ein Gratis-PDF (desselben oder eines anderen Buches) hätte auch niemandem weh getan.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn so ein (Stoff-?) Einband mit Logo (in Heißfolienprägung?) schick ist, ist das doch ein wenig Mau. Metallecken wären schon schön gewesen.

Ich habs zwar trotzdem bestellt, weil ich aufwendig gefertigte Drucksachen mag, aber z.B. ein Gutschein für ein Gratis-PDF (desselben oder eines anderen Buches) hätte auch niemandem weh getan.

Metallecken? - Die hätten auf mich eher noch zusätzlich abschreckend gewirkt, da die dazu neigen, wenn die Bücher eng im Regal stehen, Einbände anderer Bücher zu verkratzen.  (Vermutlich hat Pegasus sie auch deshalb diesmal weggelassen).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Auch wenn so ein (Stoff-?) Einband mit Logo (in Heißfolienprägung?) schick ist, ist das doch ein wenig Mau. Metallecken wären schon schön gewesen.

Ich habs zwar trotzdem bestellt, weil ich aufwendig gefertigte Drucksachen mag, aber z.B. ein Gutschein für ein Gratis-PDF (desselben oder eines anderen Buches) hätte auch niemandem weh getan.

Metallecken? - Die hätten auf mich eher noch zusätzlich abschreckend gewirkt, da die dazu neigen, wenn die Bücher eng im Regal stehen, Einbände anderer Bücher zu verkratzen.  (Vermutlich hat Pegasus sie auch deshalb diesmal weggelassen).

 

So und nicht anders.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...