Mutter Posted September 9, 2016 Report Share Posted September 9, 2016 (edited) Gegenstände1x Lederhose1x Abwehrmantel1x Wychwood-Eisenranke Kreaturen1x Blitzraptor2x Azurischer Flaschengeist3x Manawurm Verzauberungen1x Wegducken3x Riesengröße1x Niederer Essenzschwund1x Schrumpfen1x Pantherlist2x Dachswut1x Leguanwachstum1x Wolfswildheit3x Arkaner Schutz Formeln2x Genesung1x Zerfallen2x Zerstreuen Angriffszauber3x Blitzschock1x Arkane GeschosseDas Prinzip des Decks ist es, den Blitzraptora) am Leben zu erhalten ihn möglichst maximal aufzuladen undc) mit allem zu schützen und größer zu machen. Deswegen hat das Deck wenig Offensiv-Power außer der, die den Raptor stärkt. Die aggressiven Verzauberungen gehen alle auf den Raptor, während Karten wie Wegducken, Genesung und vor allem Arkaner Schutz dafür sorgen sollen, dass er im Spiel bleibt. Die Flaschengeister können entweder den Raptor heilen oder aber Gegner Taumeln lassen, falls diese zu aggressiv auf den Raptor gehen.Die Manawürmer sind einfach als billige Blocker gedacht. Eröffnung Runde 1:Blitz-RaptorArkaner Schutz auf RaptorRunde 2:ManawurmRunde 3:FlaschengeistAb Runde 3 kann der Manawurm Wache halten und der Flaschengeist den Raptor heilen, falls der Gegner zu offensiv auf ihn gegangen ist. Ansonsten kann man ab jetzt anfangen, den Raptor offensiv zu pimpen (Wolfswildheit, Pantherlist) oder defensiv (Leguanwachstum, weiterer Arkaner Schutz).Ab Runde 4 oder 5 sollten dann die Riesenwüchse kommen, bis der Gegner hoffentlich platt ist. Das Deck ist natürlich ein ziemliches Timmy-Deck ...Im Extremfall bekommt man so eine Kreatur mit Angriff 10, Ausweichen, Doppelschlag, Durchdringen und Gegenschlag. Da muss man dann vielleicht zum Schluss nur noch ein einziges Mal angreifen. Edited September 9, 2016 by Mutter 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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