Jump to content

Priesterin - Heilung


Donovan
 Share

Recommended Posts

Gerade meine Priesterin ausgepackt. Freu, freu! =;-)

 

Frage: In der Anleitung auf der Rückseite steht:

 

Heilung - Wenn Du keinen Zustand von Deinem Ziel entfernst, heilst Du das Ziel auch nicht.

 

Irgendwie stehe ich mir selber auf der Leitung... Worauf bezieht sich das?

 

Es gibt keinen Zauber "Heilung"?

 

Ich nehme an, das ist ein Fehler und sollte Versorgung heißen?

Link to comment
Share on other sites

Ups. Ja, das ist Versorgung.

 

Hintergrund: Der Zauber hiess längere Zeit in der Übersetzung „Heilung“. Damit keine Verwechslung zum Arena-Zauber mit selbem Namen auftritt, haben wir den Zauber später umbenannt. Weil es durch Arena aber trotz Umbenennung immer noch einen Zauber mit dem Namen „Heilung“ gab, ist uns diese Überschrift dann durchgerutscht. Sorry!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...