Jump to content

Was es alles für CTHULHU Edition 7 gibt


Recommended Posts

Wäre vielleicht garnicht so übel, diese Liste auf den neusten Stand zu bringen. Ist für die Übersicht glaube ich recht sinnvoll.

 

Erledigt!

Mehr als 1x pro Jahr werde ich das wohl nicht machen, aber falls mich jemand - z. B. immer gegen Ostern oder zur Jahreswende - daran erinnern sollte, könnte ich das ab und zu machen.

(Bei rund 12 Büchern im Jahr kommt ja schon etwas zusammen ...)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Wäre vielleicht garnicht so übel, diese Liste auf den neusten Stand zu bringen. Ist für die Übersicht glaube ich recht sinnvoll.

Erledigt!

Mehr als 1x pro Jahr werde ich das wohl nicht machen, aber falls mich jemand - z. B. immer gegen Ostern oder zur Jahreswende - daran erinnern sollte, könnte ich das ab und zu machen.

(Bei rund 12 Büchern im Jahr kommt ja schon etwas zusammen ...)

Ich hab die zweiköpfige Schlange vermisst

Link to comment
Share on other sites

 

Wäre vielleicht garnicht so übel, diese Liste auf den neusten Stand zu bringen. Ist für die Übersicht glaube ich recht sinnvoll.

Erledigt!

Mehr als 1x pro Jahr werde ich das wohl nicht machen, aber falls mich jemand - z. B. immer gegen Ostern oder zur Jahreswende - daran erinnern sollte, könnte ich das ab und zu machen.

(Bei rund 12 Büchern im Jahr kommt ja schon etwas zusammen ...)

Hammer, danke!

Das hilft mir beim nachkaufen immens :)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wäre vielleicht garnicht so übel, diese Liste auf den neusten Stand zu bringen. Ist für die Übersicht glaube ich recht sinnvoll.

Erledigt!

Mehr als 1x pro Jahr werde ich das wohl nicht machen, aber falls mich jemand - z. B. immer gegen Ostern oder zur Jahreswende - daran erinnern sollte, könnte ich das ab und zu machen.

(Bei rund 12 Büchern im Jahr kommt ja schon etwas zusammen ...)

Ich hab die zweiköpfige Schlange vermisst

 

 

Statt Leerzeile erzeugen beschriebene Zeile gelöscht ...

jetzt korrigiert ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Heute habe ich ein Update der Liste gemacht (siehe 1. Beitrag des Threads)

 

Sofern mich jemand daran erinnert, kann ich das gern irgendwann 2. Hälft 2023 (vielleicht, wenn alles für das Jahr erhältlich ist?) wieder updaten!

(Es sollte aber unbedingt jemand erinnern!)

 

edit: hab das Thema mal angepinnt, damit es gut sichtbar bleibt :-)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super Liste und danke fürs Anpinnen - ist an mir bislang komplett vorbeigegangen.

 

Wäre es noch zu überlegen, ob man Sonderveröffentlichungen aus Edition 7 mit reinnimmt?

Ich denke da and die A5-Hefte zur Conspiracy (Gröönkohl, Die Verschwundene) und die Abenteuer aus den Almanachen seit 2018.

(Aber wenn die Liste nur "Kauf-Produkte" aufführen soll, passt das natürlich nicht.)

 

Und vielleicht das "Malleus Montstrorum"-Kartendeck (die "Chartae Cthulhiana" sind ja auch drin)?

Link to comment
Share on other sites

Super Liste und danke fürs Anpinnen - ist an mir bislang komplett vorbeigegangen.

 

Wäre es noch zu überlegen, ob man Sonderveröffentlichungen aus Edition 7 mit reinnimmt?

Ich denke da and die A5-Hefte zur Conspiracy (Gröönkohl, Die Verschwundene) und die Abenteuer aus den Almanachen seit 2018.

(Aber wenn die Liste nur "Kauf-Produkte" aufführen soll, passt das natürlich nicht.)

 

Und vielleicht das "Malleus Montstrorum"-Kartendeck (die "Chartae Cthulhiana" sind ja auch drin)?

Gute Idee, gleich mal ergänzt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finde die Liste super!

 

Sortiere gerade meine Sammlung nach diesem Vorbild und bin auf einen kleinen Fehler gestoßen:

 

Die Prieser der Krähen gehört unter P wie Priester und nicht unter D wie Die.

 

Analog bei:

 

Die zweiköpfige Schlange

Das grausame Reich Tsan Chan

Edited by TAFKAP
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...