Jump to content

Karten einscannen


Feuermagier
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe dafür mal ein neues Thema erstellt, damit der "Deckbuilding Software auf Deutsch"-Thread nicht zu lang und unübersichtlich wird.

 

Meine Frage ist: Könnte irgendjemand sich vorstellen, die Karten der beiden bis jetzt erschienen Academy-Spiele (zw. dann auch Hexenmeister) und vor allem die Karten der OP Kits 5 und 6 (1-4 habe ich schon) einzuscannen und mir zu schicken

(evtl. per Dropbox / anderer Cloud).

 

Rechtlich ist das alles abgeklärt. Die Kartenbilder werden für den Deckbuilder gebraucht.

 

Ich wäre echt dankbar, wenn das jemand machen könnte!!!

Link to comment
Share on other sites

Weil ich viel zu viele PNs bekommen habe (Postfach voll) und PNs aufwendig zu verwalten sind. Die meisten meiner PN-Fragen sind im Forum (wo alle mitsprechen können) viel besser aufgehoben und schneller beantwortet und die, die mich persönlich betreffen, sehe ich per E-Mail viel schneller und kann sie unterwegs beantworten (statt dass ich unterwegs sehe, dass ich eine PN bekomme, dann mich Zuhause daran erinnern muss, ins Forum schauen, dort die richtige PN raussuchen, dort antworten muss und dann den ganzen Verlauf auch nur dort habe für ein paar Monate, bis ich wegen Speichermangel alte PNs wieder löschen muss und dann entweder alles weg ist, oder ich es mir erst auf meine Festplatte kopieren muss … kurz: PNs sind praktisch, wenn man kurz schnell Dinge abklären will und fast keine bekommt, wenn einem viele Leute PNs schicken wollen, sind sie aber Müll, weshalb ich irgendwann beschlossen habe, mein PN-Fach nicht schon wieder aufzuräumen, sondern nun einfach mal voll zu lassen). Also, wenn jemand was von mir will: Mail schreiben, darum steht meine Mail in der Signatur! :) Mails sehe ich sofort, kann sie in meinen Kalender packen wann ich sie beantworten kann, habe unlimitierten Speicherplatz und alles geht viel schneller und praktischer! ;)

 

Ich kümmer mich darum, dass du die Academy-Bilder bekommst, die Rechte, die für den Deckbuilder zu verwenden, hast du ja von Pegasus bekommen. Wichtig ist natürlich, dass du sie für nichts anderes verwendest und keinesfalls weiter gibst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...