Jump to content

Ichtelide als Ewiger Diener


Parkdeck
 Share

Recommended Posts

Ja. Das Reanimieren wirkt so als würdest du zu Beginn der folgenden Runde eine unverbrauchte frische Version der Kreatur auf das Feld stellen.

Denke aber daran, dass eine Larve, die zu einem Insekt heranreift durch Zerstörung der Gegnerkreatur, auch immer eine Kreaturenkarte aus dem Zauberbuch oder dem Ablagestapel benötigt. Du kannst bis zu vier LvL 2 Kreaturen im Deck verwenden.

Edited by Schwenkgott
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank.

Mit zwei bis drei auf dem Feld hat es ganz gut funktioniert.

Man muss halt die erste Runde abwarten, ob es beim Gegner eher ein Schwarm wird. Gegen Solo oder Buddy funktioniert es natürlich nicht. Und wenn man die Larven nicht nutzen kann, sind die Ichteliden als L2 für neun Mana relativ teuer. Aber bei einem low-level Schwarm kann es selbsterhaltend funktionieren. Und dann hilft der Effekt des Ewigen Dieners.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...