Jump to content

Krosmaster Arena und Regeln der 2.0


Purzelkater
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Arena 2 steht ja in den Startlöchern und die Anleitung kann man ja freundlicher Weise schon als PDF downloaden. Meine Frage wäre nun, ob es Sinn macht, gleich mit den überarbeiteten Regeln von Arena 2 zu beginnen, anstatt sich vorher noch in die Anleitung aus dem Arena (1) Basisspiel einzulesen? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist der größte Unterschied zwischen 1 und 2 ja das aktualisierte/überarbeitete Regelheft.

(nur zur Erklärung: Ich habe Krosmaster gerade erst neu entdeckt und für meine Kids bestellt, gehe also noch völlig unbelastet an die Sache ran ^^ )

 

Danke und schöne Grüße

vom Purzelkater

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu Purzelkater,

dann lass die erste Version komplett weg, unterschied von 1.0 -> 2.0 sind nebeneinigen Regelanpassungen die Dämonischen Belohnungen, die das Spiel viel besser balancen und spannender gestalten.

Beste Grüße

 

Salva

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...