Jump to content

Erweiterungen vergriffen


Kingofapes
 Share

Recommended Posts

In letzter Zeit habe ich es dem öfteren versucht an die Erweiterungen Priesterin und Hexenmeister zu kommen. Allerdings waren diese alle immer schon vergriffen. Ist dies nur eine Ausnahme, oder ist dies überall so?

Da bald die Münchner Spielwiesen beginnt, wollte ich fragen ob Pegasus dort wieder einen Stand hat, und ob und in welcher Anzahl dort die Academy Erweiterungen erhältlich sind.

Link to comment
Share on other sites

Da Priesterin und Hexenmeister erst gerade erschienen ist, kann es gut sein, dass sie alle erst einmal nachbestellen müssen. Da es auf der Spielwiesn diverse Händler gibt, wird da bestimmt jemand die Erweiterung noch haben, aber versprechen kann ich das natürlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...