Jump to content

Neuauflage Munchkin Quest


Twilight
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben im Pegasus-Shop gesehen, dass eine "Nachdruck" für "??/2017" angekündigt ist!

 

Wisst Ihr schon, wann genau das kommt? Winter/Frühjahr/Sommer/Herbst?

 

Wird es Änderungen geben (spieltechnisch oder vom Material her)?

 

Wie sieht es mit der Erweiterung aus? Portale Mortale wird einem ja überall hinterher geworfen, aber die erste Erweiterung scheint ne echte Rarität zu sein: Bei Ebay ging vor wenigen Tagen ein Exemplar für 96 Euro weg, beim Amazon Marketplace steht eines für 196 Euro drin...

 

Wäre super, wenn ihr mich erhellen würdet... :)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

 

Naja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass der Shop nicht up to date wäre... ;)

 

Wie schauts aus mit meinen anderen Fragen (Änderungen, Erweiterung...)?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...

*mal wieder hauchzart nachfrag*

 

Im Shop steht immer noch ??/2017 und letzteres macht mir dann doch irgendwie Hoffnung...*g*

Link to comment
Share on other sites

Ein veränderter Nachdruck wird vermutlich noch in 2017 erscheinen, aber mehr Details weiß ich leider nach wie vor nicht, sorry.

Das grenzt das Ganze ja zeitlich schon mal sehr schön ein, so viel Jahr ist ja nicht mehr...*g*

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 months later...

Und täglich fragt das Murmeltier:

 

Im Shop steht mittlerweile "erscheint ca. 05/2018"...?!?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

1) Es gibt nach wie vor keinen festen Termin. An dem Produkt wird noch gearbeitet.

2) Es wird vermutlich eine Art Big Box, die das Grundspiel und beide Erweiterungen beinhaltet.

3) Ein Erscheinen im August ist eher unrealistisch. Oktober (zur Messe in Essen) könnte klappen.

Danke für die Info! Punkt 2 wäre ziemlich cool!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

1) Es gibt nach wie vor keinen festen Termin. An dem Produkt wird noch gearbeitet.

2) Es wird vermutlich eine Art Big Box, die das Grundspiel und beide Erweiterungen beinhaltet.

3) Ein Erscheinen im August ist eher unrealistisch. Oktober (zur Messe in Essen) könnte klappen.

Im Shop steht jetzt in der Tat die "Munchkin Quest Big Box" für 10/2018.

 

Gibts die auf der Messe zu kaufen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...