Jump to content

Filmriss- Fehler im Spieler-Handout?


Schwarzweiss
 Share

Recommended Posts

SPOILERWARNUNG

 

Hallo zusammen,

 

weiß nicht, ob es hier reinpasst. Kann es sein, dass im Spielerhandout (Grundrisskarte des Kino) für Filmriss aus dem Band Dreissig, ein Fehler enthalten ist? Dort ist die Geheimtür in der Leinwand zum Aufzug noch zu sehen, was u.a. dazu führte, dass einer meiner SC diese sofort entdeckte. War grds. nicht so schlimm, wollte es aber dennoch mitteilen. Vielleicht kann man das ja zumindest in der pdf-Version noch rausnehmen.

 

Ansonsten ein sehr gelungenes und auf jeden Fall zu empfehlendes Abenteuer. Tolle Stimmung und die Grundidee ist auch super.

 

LG,

 

Schwarzweiss

 

P.S. Falls dies schonmal irgendwo gepostet wurde, bitte Thread einfach löschen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...