Jump to content

Welche Academy-Version eines Magiers wünscht Ihr euch am meisten?


Ermo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

der Titel des Threads fasst bereits zusammen, worum es hier gehen soll.

 

Ich würde mich sehr über eine\n Academy Machtmeister\in freuen. Die Gedanken-Schule kann meiner Meinung nach am meisten frischen Wind gebrauchen. Zumal ich sehr gespannt auf Karten aus der Gedankenschule wäre, die nicht (wie so viele aus der Schule) sehr hohe Mana- und/oder Zauberbuchkosten haben.

 

Klarer Zweiter ist bei mir der Nekromant.

Link to comment
Share on other sites

kommt da wirklich noch was nach?

bin ja gespannt, wie die machtmeisterin sich behaupten soll. kreaturen und angriffszauber hat sie bei arena kaum und das zurechtschieben der gegner funktioniert bei einer zone nicht. vielleicht die fähigkeit "ausweichend", damit sie den magier direkt angreifen kann?

Edited by bruder bär
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist ja nicht umgekehrt als bisher, wo neue Magier für Arena erscheinen und die Academy-Spieler dann warten müssen – würde also in der Summe keinen Vorteil bringen – aber es halt ausschliessen, dass Academy Magier bringen kann, der gezielt auf den Academy-Modus abgestimmt ist und in Arena nicht direkt anwendbar wäre.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...