Jump to content

Tides of - Kombinieren A) ShubNiggurath B)Time+Madness


Zuckerwatte
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben wir haben 2 Fragen die fast beide mit dem Thementitel harmonieren.

A) Geht es dabei spezifisch um eine Karte von Tides of Madness. Shub Niggurath [Verdopple die Siegpunkte einer deiner bereits gespielten Karten.]

Spiele ich in dieser Runde 2 Karten wenn ich diese Ablegen möchte ? In der Regel steht noch mal genauer: Du legst diese Karte nach dem Aufdecken direkt auf eine einer Karten, die du bereits in dieser Runde ausgespielt hast. Ist es dann richtig, dass man am Ende der Spielphase eine Karte früher aufhör als der Gegner und sein eletzte an Ihn abgibt ?

 

 

B) Haben wir überlegt ob es möglich ist beide Spiele zu mischen, da die Cover ja sich gleichen und ob man dann mit 4 Spielern spielen könnte. Habt ihr es schonmal versucht oder Erfahrungen dazu gehört ?

 

 

Im vorraus schonmal danke für eure Antworten

LG Nicole :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...