Jump to content

SR-Spielrunde im Raum Schleswig gesucht


LARD
 Share

Recommended Posts

​Moin,

 

bedingt durch einen Umzug nach Schleswig suche ich hier oder im weiteren(!) Umkreis (bin mobil) eine neue Spielrunde für SR 4 oder SR 5 (SR 3 habe ich von früher auch noch parat). Gibt es eine Runde die noch Verstärkung braucht, oder Leute um eine neue Runde zu gründen? Gerne regelmäßige Termine, aber auch nen einzelner Run wäre schon mal was.

 

Meldet euch, ich würde mich freuen...

Edited by LARD
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hey,

keine Shadowrun-Spieler hier im Norden? - Kann doch nicht sein, oder?

Mein Radius ist etwa Schleswig, Flensburg, Rendsburg, Eckernförde und wenn es zeit- und terminlich passt evtl. auch Kiel.

 

Optimistisch bleiben...

Kiel gibt es einiges bin dort auch ansässig. Zurzeit eine Hamburg, Boston und demnächst New York runde. Vllt irgendwann auch mal Seattle. für weitere Informationen stehe ich dir zur verfügung http://www.akf-hsg.uni-kiel.de/

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
 Share

×
×
  • Create New...