Jump to content

Tabletopia


Euer-Gnaden
 Share

Recommended Posts

Habe mir vor einiger Zeit Tabletonioa zugelegt(Bezahlversion), wegen Academy.

War nicht spielbar dort.

Wollte eben testen, und da kommt die Meldung,: nur mit PREMIUM spielbar.

Kann dazu nichts mehr sagen. Muss auf`s klo zum speien.........

Edited by Euer-Gnaden
Link to comment
Share on other sites

Das ist ärgelich :( Aber sicher kein mit Pegasus zusammenhängendes Problem, oder? Arcane Wonders selbst haben Tabletopia ja begonnen. Insofern wäre das englischsprachige Forum ein besserer Ort, um das zu klären (vielleicht einen dieser Threads):

 

http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=17084.msg73329#msg73329

http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=17345.msg78657#msg78657

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Tabletopia leider noch nie benutzt, würde dir aber ebenfalls raten, dich an Arcane Wonders zu wenden. Die sind oft froh um Feedback.

 

Eigentlich ist laut Tabletopia-Webseite, wenn du einen Bezahlaccount hast, alle Premium-Spiele spielbar – mangels eines Accounts konnte ich das aber nicht testen.

 

(Pegasus und wir als Community-Team haben mit Mage Wars auf Tabletopia übrigens in der Tat nichts zu tun.)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...