Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

 Zu spät...

:D

 

Ich mach auch immer wieder Anfängerfehler wie so was, nicht weil ich es nicht besser wüsste sondern aus purer Faulheit.

 

Der gefährlichste Fehler ist aber immernoch sich einzubilden man könne mit seiner Frau den Enderdrachen besiegen gehen...

...

 

...

 

Der Drache ist nicht das Problem, eigentlich...

Link to comment
Share on other sites

Zuerst ist ja alles gut gegangen. Ich hab im Keller ein riesen Loch als Steinbruch ausgehoben ohne irgendwo runter zu fallen. Und wo es dann schonmal da war, hab ich auf dreieinhalb Ebenen Balustraden eingezogen und Wohnräume in die Wände gehauen. Danach hab ich ca. 25 bis 30 Blöcke unterhalb von meinem Haus Bäume angepflanzt, einen künstlichen Wasserfall gebaut und einen kleinen Fluß zu dem See angelegt, den ich da unten entdeckt habe. - Oh, und ein paar Felder hab ich da unten als Deko angelegt. - Naja, wie dem auch sei, dann kam mein erster Netherausflug und die Idee, sich einen Weg nach unten zu buddeln... -_-

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der gefährlichste Fehler ist aber immernoch sich einzubilden man könne mit seiner Frau den Enderdrachen besiegen gehen...

..

Der Drache ist nicht das Problem, eigentlich...

 

Du kannst also nicht spielen :P . An deiner Frau kann es ja nicht liegen... :D

Link to comment
Share on other sites

Zum einen, warum Tele 5? Zum anderen hat noch wer von euch das Bedürfnis SR nach DSA 4.1 Regeln zu haben und spielen?

weil Tele 5 DER Sender für Sci-Fi-FAntasy Fans& Freaks ist (und Rollenspieler) .

Was da an Filmen läuft kann mitunter der einzige Grund sein, warum man noch Fernsehen guckt

 

mit Fanboytanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Du kannst also nicht spielen :P . An deiner Frau kann es ja nicht liegen... :D

Der größte Fehler war ihr den Teleport-Befehl zu erklären dami sie sich schnell zu mir porten kann wenn sie abstürzt...

 

... sie hat den Befehl im Zwischenspeicher gehabt und hat so schnell genug teleportiert. Dummerweise hat sie die Nicks in der falschen Reihenfolge getippt...

 

Ja :D an meiner Frau kanns nicht liegen *mit ihr in die unendliche Tiefe stürz*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

.oO(Lauter merkwürdige Leute hier. - Ich geh wieder virtuelle Blöcke stapeln...) :ph34r:

Nicht nach unten graben.

 

In Minecraft gilt eher, dass man wegen Wasser und Lava nicht nach oben graben sollte. Ja, und natürlich nicht den Block wegmachen, auf dem man steht...

 

Argh. Ich muss es mir auch mal wieder runterladen.

 

Jemand Interesse, selbstgebaute MC-Dinge hier zu posten? Brauche Inspiration. ;)

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

 

Jemand Interesse, selbstgebaute MC-Dinge hier zu posten? Brauche Inspiration. ;)

Können wir gerne nen Thread dazu machen.

Ich weiß allerdings nicht ob meine älteren Welten nicht von der aktuellen Minecraftversion verstümmelt werden.

 

Heute Abend sollte ich an den PC kommen dann guck ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Sorry Konni, MC (Minecraft, das war jetzt schwer) steht nich in dem Wiki-Artikel, den ich dir letztens verlinkt hab. Den hast du aber gelesen oder? IIRC wollte ich noch einen Test machen.

 

IANAL

FUBAR

ASAP

IMO / IMHO

BBS

NSFW

EOD

WYSIWYG

1337

BRB

 

Na? ;)

Edited by Sam Stonewall
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

1. Ka 2. Ka 3. As soon as possible 4. In my (humble) opinion 5. Be back soon 6. Ka 7. Eat or die. 8. What you see is what you get alias Medizinmann alias ewiger Tänzer

8. WTF 9. Be ready bro

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...