Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

da im Arsenal Thread eine vercyberte Mohwak-Frisur vorgestellt wurde, mal eine Blödellei meinerseits zu dem Thema

 

ClaymoreMohwak - die Haare des Mohwaks sind natürlich synthetisch und lassen sie als Wifi-Bonus in Richtung eines potenziellen Ziels ausrichten (exotische Waffenskill). Mittels Nanortech ausgeführt, sind diese Haare zweigeteilt:

die Spitzen bestehen aus Abschnitten von Monodraht (also bitte nicht durch die Haare kraulen, könnte kurze Finger ergeben) - soe wie die berüchtigten Monodraht Handgranaten :lol:

die Schaft ist hohl und mit einer hömoopathischen Dosis Schießpulver gefüllt.

Auf Gedankenbefehl hin lassen sich so die Monodrahtspitzen als Salve (analog zu den Schrappnelkugelpacket einer Claymore) abfeuern.

 

wenn es also mal wieder heißt: mit dem Kopf durch die Wand, dann kann man vorher eine feine Monodraht-Breitseite raushauen. Man sieht anschließend nur aus, als hätte ein Friseur die Spitzen geschnitten...

 

wenn Chars gefangengenommen und gefesselt werden, wer verpasst einer unmagischen Person schon eine Haube  ^_^

per Wifi Schaltung ausrichten (etwa auf Fesseln und Wachen und auf gehts...)

 

:P:D:lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und was ging mir gerade beim Lesen durch den Kopf? Jaja, der MJ mal wieder... :blink:    Ich meinte natürlich MaJor ;)

Daran ist nur der Maseru Schuld... Und daran der Konni... :P

 

EDIT:

Bei MJ denke ich immer automatisch an Mary Jane.

:lol::D  Konni, du Schelm

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Wir sprechen von John Romita. Senior oder Junior steht noch zur Debatte... Du weißt höchstwahrscheinlich nicht von wem du sprichst ;) . Oder kannst dich auf Autokorrektur rausreden. Ältere Semester die nicht comicaffin sind könnten auch an J.R. Ewing denken. Larry Hagman ist schon cool :D .

 

c2afa78d2d0a855c5c979cd71f47665c_-never-

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...