Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

Ich hab euch durchschaut, ihr benutzt alle nur Fake-Accounts. In Wahrheit seit ihr Gronkh, Debiitor und Tobinator. Eure Themenwahl hat euch verraten... :P

Und wer soll "ich" sein?
Link to comment
Share on other sites

Konstantin: Deine wahre Identität kennt nicht mal Doc-Byte - aber vielleicht liegt es auch daran, dass du das Spiel nicht richtig spielst B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab euch durchschaut... ...Eure Themenwahl hat euch verraten...

 

... besonders lustig findet das übrigens die Zielgruppe der 10-14 Jährigen...

 

mal zusammengefasst :P 

immer diese Zahlendreher bei 1 und 4, manno, steht doch zu eurem wahren Alter von 39B ^_^:D  :lol: 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Konstantin: Deine wahre Identität kennt nicht mal Doc-Byte - aber vielleicht liegt es auch daran, dass du das Spiel nicht richtig spielst B)

Verdammt. Ich hoffte so sehr zu erfahren wer ich wirklich bin. Ich weiß nämlich das ich gerade in etwa so sehr ich bin bin wie Blackthorn als er auf der Erde war.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mit dem durchschnittlichen Zuschaueralter kann man das bei Gronkh und Debitor nicht mehr so pauschal sagen. Die haben laut eigenen Aussagen inzwischen in allen Altersgruppen Zuschauer. Die Videos sind mMn auch erwachsener als bei den jüngeren YTern. (Auch wenn man es bei dem obigen Video nicht unbedingt vermuten würde.) Aber die zwei sind halt auch schon 40 bzw. 36, die haben schon ein anderes Auftreten als die 20jährigen. Von denen seh ich mir auch keine LPs an.

 

Das Geldverdienen mit YT wird aktuell wohl immer schwieriger, weil das Werbgeschäft zurückgeht. Mehr verdient man wohl mit Livestreams, wo die Zuschauer zwischendurch "Trinkgeld" geben können (und es auch tun). Aber momentan ist da so einiges im Umbruch. (vgl. auch das Thema "Rundfunklizenz") Und wer heute noch keine große Zuschauerbasis hat, für den sind die Goldgräberzeiten wohl mitlerweile gelaufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...