Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Nur um kurz auf diesen einen Punkt zurück zu kommen:
 

  • Der HIntergrund wird manchmal so dunkel, dass das lesen der schwarzen Schrift unangenehm wird (meist unten rechts auf den Seiten).

Das hab ich jetzt behoben, auch wenn ich unsicher bin, ob es von der Nutzungslizenz der Hintergrundgrafik abgedeckt ist. Link ist der selbe geblieben, die Datei hat ein Update bekommen. (Und enthält jetzt auch das Ausrüstungskapitel, das ja irgendwie halb zum Setting gehört und keine reinen Regeln enthält.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sie ist erst da , wenn ich dir sage, das sie da ist !

 

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

 

Hough!
Medizinmann

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da hängt für viele Fans sicherlich einiges dran. Ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Monaten mal versucht habe "Dune" zu lesen, und leider überhaupt nicht damit warm wurde. Vielleicht gibt mir ein netter Film ja den richtigen Anstoß. (Ja, ich hab keine Probleme ein Buch zu lesen, nachdem ich die Verfilmung gesehen habe. ;) )

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da hängt für viele Fans sicherlich einiges dran. Ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Monaten mal versucht habe "Dune" zu lesen, und leider überhaupt nicht damit warm wurde. Vielleicht gibt mir ein netter Film ja den richtigen Anstoß. (Ja, ich hab keine Probleme ein Buch zu lesen, nachdem ich die Verfilmung gesehen habe. ;) )

Ich kann das Dune Hörbuch wärmstens empfehlen, es wird sehr gut gelesen. Die Geschichte selbst ist für Science Fiction Fans mit leichtem Hang zu Fantasy eigentlich ein absolutes Muss. Aber natürlich ist es wie immer Geschmack Sache und hat oft damit zu tun, in welchem Alter man das, das erste mal gelesen hat.

 

Ich bin vor allem überglücklich, dass Denis Villeneuve Drehbuch und Regie mit übernimmt. Denn er hat mit Arrival und Bladerunner 2049 bereits bewiesen, dass er nicht nur SciFi richtig gut kann, sondern auch den exakt perfekten und richtigen Stil und das Talent hat um Dune endlich würdig fürs Kino umzusetzen. Es gibt derzeit Keinen Regisseur, dem ich das zutrauen würde außer ihm.

 

Wie er Blade Runner fortgesetzt hat, das war für mich einfach nur genial. Ich hatte davor nicht geglaubt, dass das jemand schaffen könnte.

 

Deshalb habe ich auch hier großes Vertrauen. Die Geschichte, die Dune erzählt ist jedenfalls nicht ohne Grund großer Kult in der SciFi Szene.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...