Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

ja, das denk ich mir manchmal auch

(Zum Glück kann man mir Vertrauen ;) . Ich Poste nur dann, wenn ich was wirklich gut oder interessant finde , oder wie Im Fall von Post 1712 wenn Ich gute Erinnerung an was habe)

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ach Leude,

Es war ne harte Woche in der Schule(Neue Klasse, neues Team, kurzfristiger Wechsel, Kinder mit vielen Stunden Teilhabeassistenz ohne passende Mitarbeiter), dazu kommen familiäre Umstrukturierungen wegen Schwangerschaft. Das schafft einen und zehrt an den Kräften und dennoch ist es ein behagliches Gefühl hier im Forum unterwegs zu sein. Quasi ein virtueller Place to be. Shadowrun lebt eben nicht nur durch die Bücher, sondern auch durch die Community.

 

Mit erhobenen Tässchen,

Teetroll

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...