Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Zufallsfund auf DriveThruRPG: Die Verhandlung um Polen

 

"Die Verhandlung um Polen" dreht sich um die Solidarno­sc-Bewegung in Polen 1980, die für die alteingesessenen Machthaber eine echte Bedrohung ihrer Existenz darstellte. Jeder Spieler übernimmt die Rolle einer historischen Führungsfigur des Ostblocks, von Erich Honecker bis Leonid Breschnew. In 2-3 Stunden Spielzeit verhandeln sie um die Zukunft Polens, und entscheiden am Ende die Frage: Wird man in Polen einmarschieren?

"Die Verhandlung um Polen" ist ein freiformiges, an reale geschichtliche Ereignisse angelehntes Kurz-Rollenspiel für 4-6 Personen. Als weiteres Spielmaterial ist nur ein bisschen Platz nötig.

Dies ist die deutsche Übersetzung von Jason Morningstars "The Trial of Poland"."

 

Ein 0,- Euro Schnäppchen ;)

 

https://www.drivethrurpg.com/product/225571/Die-Verhandlung-um-Polen?filters=0_0_0_0_40051

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

 

Come all you young spacefarers, listen to me
I'll sing you a song of our fish from the sea.
And it's windy weather, boys, stormy weather.
When the wind blows, then we're all together.

Boys blow ye winds fringeward, hey! blow ye winds, blow.
Out to the galaxy, steady she goes.

Up comes the Great Dragon in search of our home
Through space to a place that's beneath waves and foam!
And it's windy weather, boys, stormy weather.
When the wind blows, then we're all together.
Boys blow ye winds fringeward, hey! blow ye winds, blow.
Out to the galaxy, steady she goes.

Up come the solar winds, taking us far.
All through the space lanes and out to the stars.
And it's windy weather, boys, stormy weather.
When the wind blows, then we're all together.
Boys blow ye winds fringeward, hey! blow ye winds, blow.
Out to the galaxy, steady she goes.

Link to comment
Share on other sites

Er ist da ... der (neue) Goff Rocker!!!

 

"Der Goff Rocker ist der Frontmann der ungeheuerlichsten und unerträglich lautesten Band in der Geschichte der Galaxis. Während seine Orkgeschwister den Waaagh auf das Schlachtfeld tragen, steuert er den Soundtrack für das Mosch'n bei."

 

 

 

Und sehr geil ... dazu gibt es sogar einen Song .... `Ere We Go!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich ja, wie man so blind gegenüber den eigenen Fehlern sein kann... Na, wer findet den Fehler? (Hinweis: Schaut euch mal die 6. Datei näher an. :angry:) Leider hab ich das erst gemerkt, als ich vorhin meine beiden Druckversionen in Card Sleeves gepackt hab. -_- Aber hey, Fehldrucke werden ja mit der Zeit zu Sammelobjekten, oder wie war das? :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...