Karel Posted June 9, 2018 Report Share Posted June 9, 2018 Ne gute Bücher zur Besserung. Für sie ist alles besser so lange es Analog und nicht digital ist.Dabei bekommt man doch nur von analogem Essen eine Lebensmittelvergiftung - nicht von irgendwas digitalem. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 9, 2018 Report Share Posted June 9, 2018 Dennoch erhält analoges Essen den Körper am Leben. Digitales nicht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted June 10, 2018 Report Share Posted June 10, 2018 Ach das klingt doch ganz nett.Auch wenn ich mir durchaus bessere Bücher zur Genesung vorstellen könnte, das Schattenhandbuch 2 hatte doch "Kugeln und Bandagen" in sich oder Dennoch gute Besserung und schönes Lesen. Mit lauwarmen Vanille-Apfeltee,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 10, 2018 Report Share Posted June 10, 2018 Also für mich ist analog sinusförmig und digital rechteckig. Das nur mal so fürs Protokoll. Dieser aktuelle Trend alles mit Gewalt in eine digitale vs analog Metapher zu quetschen ist einfach nicht mein Fall. Jeder dieser Metaphern fühlt sich für mich komplett falsch an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted June 10, 2018 Report Share Posted June 10, 2018 Analog ist das hier: 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Das Spiel hat mich nicht soo begeistert, aber evtl. gibt es hier den ein oder anderen, der sich sowas gerne ansiegt https://www.moviepilot.de/movies/world-of-darkness Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Das Spiel hat mich nicht soo begeistert, aber evtl. gibt es hier den ein oder anderen, der sich sowas gerne ansiegt https://www.moviepilot.de/movies/world-of-darkness Wenn, dann sieg ich lieber ganz und nicht nur an.... Ich mochte die WoD irgendwie, besonders die Garou 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Das war natürlich die Autokerrektur ICH würde mich ja nie verschreiben.Garou, pah, kleine Wesen, die nicht wußten, ob sie Vampir oder Wolf waren. Niemand konnte gegen die Assamiten bestehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Das war natürlich die Autokerrektur ICH würde mich ja nie verschreiben.Garou, pah, kleine Wesen, die nicht wußten, ob sie Vampir oder Wolf waren. Niemand konnte gegen die Assamiten bestehen Du sagtest doch du verschreibst dich nicht aber schreibst das Garou nicht wussten ob sie Vampir oder Wolf sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 Ja, der Witz entzieht sich mir auch irgendwie - was unvampirischeres als Garou gibt es ja wohl kaum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 11, 2018 Report Share Posted June 11, 2018 In Hinblick auf den Assamiten-Kommentar verwechselt er es wahrscheinlich mit den Gangrel... (die hatten iirc auch die Legende das die Vorfahren der Garou aus der Paarung der Vorsintflutlichen Ennoia mit Wölfen entstanden). Die Garou sind kein Clan der Vampire... sie sind Werwölfe. Anderes Spiel in der WoD ... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 12, 2018 Report Share Posted June 12, 2018 N3mo, sprichst du jetzt auch schon Arlecchino'sch? Die Erklärung macht tatsächlich Sinn, wirft aber ein schlechtes Bild auf Arlecchinos WoD-Kenntnisse: Also Gangrel (Vampir-Clan) mit Garou (Bezeichnung aller Werwölfe) zu verwechseln, tststs 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 12, 2018 Report Share Posted June 12, 2018 Oh ja, mit WoD kenne ich mich schlecht aus. Das ist doch ein Prädikat, oder? Garou, Gangrel, alles ein Abwasch. Zumindest als Assamit.Tatsächlich haben wir Vampire und Werewolf gemischt. Nur die Zauberer waren nicht dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 12, 2018 Report Share Posted June 12, 2018 Dabei ist Mage doch das coolste Subsetting innerhalb der WoD. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 12, 2018 Report Share Posted June 12, 2018 Ja, aber damals waren wir nicht so cool und dann schwenkte ich sowieso vollständig auf Shadowrun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts