Jump to content

Cons zu Shadowrun


Tuval
 Share

Recommended Posts

Meiner Erfahrung nach wird Shadowrun auf so ziemlich jeder Con gespielt. Ich vermute mal, daß du Cons meinst, wo Mitglieder des Support Teams anwesend sind. Aber ganz ehrlich? Wenn die Supportrunden immer noch so gehandhabt werden, wie zu dem Zeitpunkt wo ich das Team verlassen haben, sind die echt nur für absolute Einsteiger interessant und selbst die würde ich jeder Zeit in einer stinknormalen (Con)Runde mitspielen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Auf vielen nicht speziell ausgerichteten Cons wird SR gespielt. Da eine Extra Rubrik einzurichten ist glaub ich nicht nötig. Die Google Suche erschlägt dich da mit Sammelseiten. Die Nerds sind inzwischen angekommen :P . Die Pegasus Hauptseite listet sowas auch unter http://www.pegasus.de/news/ und http://www.pegasus.de/community/events/

 

Erfahrungsberichte zu den Cons oder Angebote kann man eigentlich auch im Smalltalk Bereich unterbringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja kein Congänger... Medizinmann?

Oje, Ich hoffe nicht das es um eine reine SR -Con geht.

Das ist vor einiger Zeit GRÜNDLICH in die Hose gegangen.

das Tanelorn Forum hat eine Abtl. extra für Con Termine, da orientiere ich mich immer dran.

Zudem gehe Ich auf die meisten Cons in NRW und da wird immer irgendwie SR gespielt , egal ob kleine oder große Con.

Cons mit Pegasus -SR Support sind seltener. Ich denke ,eher die großen Cons (Nordcon,in Hamburg,Feencon in Bonn, NICHT die DSA Con ) haben sowas. Für die kleineren lohnt sich das nicht , bzw man findet nicht soviele Supporter dafür.

 

der auf Cons tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...