Jump to content

Mage Wars Academy Championship 2017


netzhuffle
 Share

Recommended Posts

Magierinnen und Magier aufgepasst! Wir laden euch zu einem ganz besonderen Event ein: Die MAGE WARS ACADEMY CHAMPIONSHIP stehen an – das weltweit erste offizielle MW-Academy-Turnier!

Am SONNTAG, DEM 28. MAI 2017 möchten wir euch auf der ROLE PLAY CONVENTION in Köln begrüßen – ganz egal, ob ihr noch Anfänger seid oder schon seit Erscheinung spielt. Da es das erste Mage-Wars-Academy-Turnier überhaupt ist, hat jeder eine Chance!

– Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Turnierstand von Pegasus Spiele auf der RPC, Dauer bis Messeschluss um 18 Uhr. (Achtung: Wegen Warteschlangen vor dem Messeeingang genug früh dort sein!)
– Beachtet die Turnierregeln.

– Ihr tretet mit eurem eigenen Zauberbuch gemäss Spielregeln an. Tipp: Hier im Forum findet ihr auf den hinteren Seiten ein paar mit „[Zauberbuch]“ gekennzeichnete Zauberbuchvorschläge von anderen Spielern!

– Habt ihr eine lokale Spielrunde? Ideale Chance, ein paar Academy-Trainingsrunden einzulegen, damit der weltweit erste Academy-Champion aus eurem Ort kommt! Gerne könnt ihr dazu auch unsere Facebook-Veranstaltung teilen.
– RPC-Eintrittskarte, Vorverkauf 12 €, nicht vergessen.
– Ja, wir haben auch wieder geniale Preise!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch! Schnappt euch euer Zauberbuch, das Turnier solltet ihr nicht verpassen.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...