Jump to content

Einfach so II


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

"Spezialität" ´bedeutet ja nicht zwangsläufig erstrebenswert, wie unzählige Surströming-"Tester" in den letzten Jahren schmerzlich erfahren mussten...

Denken ist Glückssache.

Das wird IMO allerdings nicht mehr lustig und hat (u.a. dank 7monatiger Anlaufzeit) einen eher faden Geschmack :rolleyes:     Da helfen vermutlich auch keine Zwiebeln... ;)

Link to comment
Share on other sites

.oO(Ich kenne Foren, wo man für sowas verwarnt wird...)

Ich kenne Foren in denen man verwarnt wird wenn man einen neuen Thread eröffnet zu einem Thema das es schonmal gab, da heißt es dann "nutz doch die Suchfunktion!" Natürlich wird man auch verwarnt wenn man einen alten Thread wiederbelebt. Eigentlich kann man in solchen Foren gar nichts posten ohne dass einem die Mods auf den Sack gehen.

 

Hier bin ich mir wenigstens sicher dass mir der Mod stattdessen auf der Nase (oder sonstwo) herumtanzen würde.

Link to comment
Share on other sites

"Spezialität" ´bedeutet ja nicht zwangsläufig erstrebenswert, wie unzählige Surströming-"Tester" in den letzten Jahren schmerzlich erfahren mussten.....

 

 

es gibt da einen Verlag, der hat rund um das Thema spezielle Erfahrung das ganze Steigerungsystem einer Edition herumgebaut....

hmmm...

scheint wohl isländischen Trockenhai während der Brainstormingphase in der Betriebskantine gegeben zu haben

 

:P:D:lol:

Link to comment
Share on other sites

apro pro Grönlandhai, die Viecher sind schon krass.

Man kann deren Alter nur Aufgrund der radiokarbon Methode Festellen und somit schätzen, +/- 120 Jahre ! :blink:

Die Viecher haben einfach mal eine Alters-schätz-varianz weche schon das Lebensalter der meisten Tiere weit übertrifft.

 

apro pro restriktive Foren, in manchen wird man auch "gebannt" für Rechtschreibfehler oder Kritiesierung der Moderatoren...

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt. Wobei ich sagen muss dass seit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones die Toleranz gegenüber Rechtschreibfehlern im deutschsprachigen Internet enorm gestiegen ist. Zumindest meiner Erfahrung nach konnte man früher nach einem Rechtschreibfehler die Minuten zählen bis der Rechtschreibflame los ging.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

.oO(Ich kenne Foren, wo man für sowas verwarnt wird...)

Ich kenne Foren in denen man verwarnt wird wenn man einen neuen Thread eröffnet zu einem Thema das es schonmal gab, da heißt es dann "nutz doch die Suchfunktion!" Natürlich wird man auch verwarnt wenn man einen alten Thread wiederbelebt. Eigentlich kann man in solchen Foren gar nichts posten ohne dass einem die Mods auf den Sack gehen.

 

Hier bin ich mir wenigstens sicher dass mir der Mod stattdessen auf der Nase (oder sonstwo) herumtanzen würde.

Eigentlich war dieser Thread ja Ursprünglich dazu da meinen Rant auszulassen doch dann kam Masaru und hat ihn erobert. Eigentlich war ich dafür diesen Thread in Masarus Threaderoberung umzubenennen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...