Jump to content

Filme ! Diskussionen und Trailer.( Kann Spoiler enthalten)


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Neuer Silberstreifen am Horizont

 

 

Jubilee, Emma Frost, X-Flight/Alphaflight....

das hat Potenzial

 

der Tanz wird aktiver

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Medizinmann fragte letztens, warum ich Logan und JW2 nicht schauen würde. Also... X-Men etc. interessiert mich einfach nicht. Habe keinen der vielen Filme gesehen. Reine Geschmacksfrage. JW2 werd ich vielleicht sogar mal schauen (jetzt aber doch eher weniger wahrscheinlich). Aber ist nicht so hoch auf der Liste, dass das dringend wäre. Und da ich den eher als lustige Ballerorgie betrachte, stören mich Spoiler zumindest nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Der Medizinmann fragte letztens, warum ich Logan und JW2 nicht schauen würde. Also... X-Men etc. interessiert mich einfach nicht. Habe keinen der vielen Filme gesehen. Reine Geschmacksfrage. JW2 werd ich vielleicht sogar mal schauen (jetzt aber doch eher weniger wahrscheinlich). Aber ist nicht so hoch auf der Liste, dass das dringend wäre. Und da ich den eher als lustige Ballerorgie betrachte, stören mich Spoiler zumindest nicht. :)

als großen X-Men Fan (schon seit den 1980ern) finde Ich es natürlich schade, wenn andere so gar nix davon halten

Aber gegen Geschmacksfragen kommst Du schwer an,

Du kannst höchstens sagen: Probier mal !(und der andere muß auch wollen) und dann kann es passieren, das du was neues leckeres entdeckst.

So kam ich zu Scheibenkäse-Nutella-Stullen, weil ich es probiert habe , obwohl ich dachte, das wäre Bjäch

 

mit Geschmackvollem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefällt das gesamte Superhelden-Genre nicht, ganz egal ob Marvel oder DC der einzige Spaß den ich an diesen Filmen habe ist es die beiden Marken absichtlich vor Fanboys zu verwechseln :)

 

X-men ist da eine große Ausnahme gewesen, für das Konzept konnte ich mich begeistern und habe sogar ein zwei Filme davon gesehen. Zwar keine filmischen Meisterleistungen, aber sehr unterhaltsam, was ich von 90% des Genres nicht behaupten kann (Die X men sind ja aber eben auch keine Superhelden im klassischen Sinne).

 

Wenn ich mal zu viel Zeit habe werde ich wohl auch die neueren Verfilmungen von X-men ansehen, aber damit ich anfange mir weitere Filme über Batman, Spiderman und co anzusehen muss man mir wohl erst ne Wumme an den Kopf halten.

Edited by Eadee
Link to comment
Share on other sites

Und das, obwohl die Dark Knight-Trilogie von Nolan gar nicht zum Superhelden-Genre gehört? Die sind tasächlich kaum superer ( ;)) als die meisten Actionfilme -  gegen die meisten  Filme mit Vin Diesel-Beteiligung sogar ultra-realistisch ;)

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

"X-Men keine Superhelden im klassischen Sinne"?

 

Junge junge, du verzapfst also nicht nur bei Shadowrun-spezifischen Themen fubar, wie?

 

Eadee, google doch mal nach "Superheld Definition" ... und lies dir dann den Treffer (ref:Wikipedia) durch ... und dann ab in die Ecke und schämen! Aber sowas von -.-

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

"X-Men keine Superhelden im klassischen Sinne"?

Junge junge, du verzapfst also nicht nur bei Shadowrun-spezifischen Themen fubar, wie?

Eadee, google doch mal nach "Superheld Definition" ... und lies dir dann den Treffer (ref:Wikipedia) durch ... und dann ab in die Ecke und schämen! Aber sowas von -.-

Wenn ich dich noch ernst genug nehmen könnte würde ich dir nun Details dazu geben inwieweit das Konzept der X-men vom typischen Superhelden abweicht, weshalb es für mich erträglich wurde, denn ja, es gibt Unterschiede ganz egal was Wikipedia oder sonst wer behauptet (nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht das für dich nachzuschlagen und werde es auch nicht tun).

 

Dummerweise nehme ich dich gerade noch ernst genug um dir zu sagen das du (mich) furchtbar nervst mit deiner motzigen Art, statt dich einfach zu ignorieren wie ich es sollte. Also bitte lass den Mist sein, besonders dann wenn es um persönliche Meinungen und Empfindungen geht kannst du dir Objektivität oder Verweise auf offizielle Quellen getrost rektal einführen.

 

Oh welch Tragisches Schicksal mich doch ereilt hat.

Link to comment
Share on other sites

Mhm, ich würde doch schon "fubar" sagen, Konni.

 

Der Superhelden-Kaiser-Schmarn, den er da verzapft hat, hat's gezeigt.

 

Nicht viel Ahnung, aber gerne mal Schnellschiessen.

 

Ha! Und eigentlich sagt man mir doch sowas (natürlich völlig zu Unrecht :P) nach. Aber nunjut, ich will mich nicht beschweren und hebe in diesem Sinne mein Bierchen ...

 

... nein warte, ziehe meinen Hut ...

 

... mhmm, auch nicht, popel zum Gruße in der Nase :D ...

 

Und wünschen allen ein frohes und besinnliches (Oster)Fest !!!

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

(Die X men sind ja aber eben auch keine Superhelden im klassischen Sinne).

Wie meinen? Superkräfte, z.T. Geheimidentitäten, beschützen die Menschheit und kämpfen gegen ein großes Übel - da passen ja mehr Kriterien, als der url=http://www.duden.de/rechtschreibung/Superheld]Duden [/url] vorgibt... ;)   

Im Ernst: Wenn du ausmachen kannst, was die X-Men für dich angenehmer macht als bspw. Spiderman oder Avengers könnten du dir vielleicht auch ein paar andere Filme des Genres gefallen. Ändert halt trotzdem nix daran, dass es nun mal Superhelden sind.  B)   

Und wie gesagt: Die Nolan-Filme sind so was von gar nicht superheldig  B) 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...