Jump to content

Cthulhu-Würfel auf Kickstarter


Recommended Posts

Ich tus mal Hier ins Forum, da es ja schon irgendwie Material fürs Rollenspiel ist ^^

Die Würfel sehen ganz nett aus, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich da zuschlage. Warte da eher bis kurz vor Schluss.

https://www.kickstarter.com/projects/davidlarocca/elder-dice-lovecraftian-themed-dice-for-all-tablet?ref=nav_search

 

Was meint ihr? Schlagt ihr zu?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also die metallenen Würfel sind definitiv der Hammer! Die anderen sind halt mit Cthulhu-Symbolen...okay, aber ohne den Coolnes-Faktor....dafür halt auch dreimal so teuer fast....hmm...

Link to comment
Share on other sites

Als was anderes als Sammelobjekte kann ich mir die Metallwürfel nicht vorstellen. 

Selbst hier auf meinem Bildschirm muss ich zweimal hinschauen um die Zahlen zu erkennen, wie das wohl am Spieltisch in gedämpftem Licht sein würde...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@SWC Verdammt ... du Teufel.

 

Werde ich trotzdem erst einmal nur beobachten. Habe mit Metallwürfeln sowieso ein kleines Problem. Einfach zuuuu laut auf Standarttischen.

 

Auf Glastischen ist das richtig lustig ;)

Meine Steampunkwürfel haben daher auch nur Democharakter (@FelixA)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich weiß schon, in dem Fall dass ich sie mir leiste, sie nur im Würfelbecher benutzt werden. Mag das Geräusch sowieso. Kann mir vorstellen dass das noch intensiver klingen wird aufgrund des hohen Gewichtes ^_^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...