Jump to content

Benzinautos 2075


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Die Biomasse, aus der Erdöl entstanden ist, waren nicht tote Dinosaurier. Obwohl ich nach kurzer Suche feststelle, dass das wirklich Leute glauben.

 

ist alles nur ein Marketinggag der Mineralölkonzerne!

 

"pack den T-Rex in den Tank"

 

:D:P:lol:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Achtung Sarkasmus:

Ich dachte immer Rapöl kommt von Rappern da die schmierige gequirlte Scheiße die sie regelmäßig von sich geben flüssig wurde und man sie irgendwann Mal als Öl verwendet hat.

Link to comment
Share on other sites

Asphaltkrieger s. 24

"Wenn ihr einen alten Hobel habt oder auf echtes martialisches Wummern steht, habt ihr vielleicht einen Benzinmotor unter der Haube. Der Sprit kommt von einer der immer rarer werdenden Tankstellen. Aber in der Regel fährt eure Karre mit Strom. Der kommt in zivilisierten Gegenden aus den (meist noch staatlich finanzierten) Induktionsleitungen, die unter dem Asphalt liegen, und in unzivilisierten Gegenden aus dem (hoffentlich) gut gefüllten Akku."

 

GRW s. 467 (Motorräder)

"Motorräder werden mit der Fertigkeit Bodenfahrzeuge gefahren. Die meisten werden entweder von Elektromotoren oder Biokraftstoff-Hybridmotoren angetrieben."

 

GRW s. 468 (Autos)

"Die meisten werden entweder von Elektromotoren oder Biokraftstoff-Hybridmotoren angetrieben."

 

GRW s. 469 (LKS`s und Vans)

"Die meisten werden entweder von Elektromotoren oder Biokraftstoff-Hybridmotoren angetrieben."

 

 

Ich denke die breite Masse (und Gridguide Nutzer) wird Fahrzeuge mit Elektromotoren fahren. Fahrzeuge von bestimmten Gruppen (Runner, Kriminelle und andere auf Leistung oder Image bedachte Gruppen) werden eher zu Benzinmotoren neigen. Dazu kommt die dazu erforderliche Infrastruktur... ich denke in zurückgebliebenen Gegenden/Ländern, in denen die Lademöglichkeiten nicht breit ausgebaut sind, wird immer noch mehr Benziner gefahren. Und nicht zuletzt kommt auch noch das Alter der Autos hinzu. Die meisten neuen Fahrzeuge werden vermutlich rein elektrisch oder hybrid sein. Je nach Zielgruppe...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 
Letzteres fast. Wieder einer dieser Geistesblitze. 

Ist dir die Maus ausgerutscht?

 

Wolle Raptoreöl kaufe? 

Ich verlange dass Raptor Oil jetzt eine kanonische Shadowrunmarke wird.

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kommentar von meinem 1%MC-Bekannten zum Thema Elektro-Harley: Igiit.

Manche Dinge müssen einfach knattern, knallen, Abgase ausstoßen und nach Benzin riechen.

Und da kann eine Zero bei all ihren Vorzügen nicht mithalten...

 

Dafür gibt es Sounddesign ;) . Ist aber auch nicht der wahre Jakob...

 

Ich verlange dass Raptor Oil jetzt eine kanonische Shadowrunmarke wird.

Unterstütze ich ;) .

 

Velociraptor™ Put the veloci(ty) into the raptor. Brought to you by Raptor Oil ®. The company that cares for fossils...

Edited by n3mo
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...